Vielleicht hast du’s ja schon bemerkt?

Deine Seele sorgt schon dafür, dass es dir nicht langweilig wird! Dein Leben stellt dir jede Menge Aufgaben und Herausforderungen – und das kann sich manchmal ganz schön nach Achterbahn anfühlen. Da geht’s hoch und runter – und vielleicht lässt’s dich sogar ab und zu auch noch durch einen Looping sausen.

Worum es dabei geht?
Nun – es geht immer darum, dass du dir selbst wieder ein Stück näher kommst. Dass du mehr und mehr erkennst, wie viel Kraft + Stärke in dir stecken. Und dass dir bewusst wird, dass du ganz viele Potenziale in dir trägst
 – die du auf gar keinen Fall ungenutzt lassen solltest!

Mal Hand auf’s Herz:
Wie würdest du’s finden, wenn du dich und dein Leben besser verstehen könntest?

👉  Was wäre, wenn viel mehr in dir steckt, als dir bewusst ist?
👉  Was wäre, wenn du wüsstest, WAS genau deine Stärken sind und wie du sie am besten nutzt?
👉  Was wäre, wenn du endlich verstehen könntest, warum welche Menschen in deinem Leben sind?
👉  Was wäre, wenn du mit diesem Wissen endlich SELBSTbewusst & eigenSINNig im Leben stehen könntest?

Die Zahlenmystik ist eine total faszinierende Welt, die schon seit Jahrtausenden die Menschen in ihren Bann zieht.

Hey, ich bin Isolde… 

– und ich wirble nun schon seit über 17 Jahren durchs “Zahlen-Universum”!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es es manchmal gar nicht so einfach ist, sich nicht selbst zu verlieren und den eigenen Herzensweg zu finden. Das Schicksal musste auch mir erst mal einen sehr eindrücklichen Schubser geben, damit ich mich in die richtige Richtung bewege. 

Die Zahlenmystik ist mittlerweile unverzichtbar für mich, um mich, mein Leben und meine Beziehungen besser zu verstehen. Und wenn’s dann doch mal wieder rumpelt (was mittlerweile allerdings eher selten geworden ist), dann weiß ich genau, dass ich vermutlich mal wieder falsch abgebogen bin, schau einfach nach, was mir meine Zahlen erzählen – und ich weiß wieder, wo’s langgeht 😉…

Darüber hinaus ist diese Methode mein wichtigstes Instrument für meine Coachings + Beratungen.

Ja – ich bin tootal begeistert von dieser tollen Möglichkeit, sich selbst, das eigene Leben und auch andere besser verstehen zu können und mir liegt’s voll am Herzen, dass auch du mit (noch) mehr SELBSTbewusstSEIN + EigenSINN durch dein Leben marschierst.

Willst du mehr darüber wissen, was dir dein Geburtsdatum über deine Persönlichkeit, deine Stärken und Potenziale verrät?

Interessiert es dich, welche Chancen deine Zahlen für dich bereithalten und welche Rolle sie für dich, deine Beziehungen und dein ganzes Leben spielen? 

In meinem kostenfreien Erlebniswebinar am

(neuer Termin wird kurzfristig bekannt gegeben…)

verrate ich dir, was dir deine Zahlen über dich erzählen und wie du sie nutzen kannst, um SELBSTbewusst + eigenSINNig im Leben zu stehen.

Was ich dir jetzt schon versprechen kann:

Es wird seeeeehr spannend!

Die Anmeldung schließt in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hört sich gut an?

Dann melde dich am besten jetzt gleich an, damit du alle Infos und deinen Zugangslink fürs Erlebniswebinar bekommst.