AURA-Fotografie

Das Bild deiner Seele…

Mithilfe der modernen AURA-Fotografie ist es möglich, die Energiefelder eines Menschen farblich darzustellen. Diese Farben können uns einen tieferen Eindruck davon vermitteln, was wir denken, fühlen und wollen – sie zeigen uns auf, wie wir mit Einflüssen von außen umgehen und wie wir auf unsere Umwelt wirken.

Dein persönliches AURA-Foto spiegelt mit seinen Farben die Aktivität deiner feinstofflichen Energiezentren (Chakren) und du erhältst so eine Momentaufnahme deines Energiefeldes und aktuellen BewusstSeins-Zustandes.

Spannende Geschichte… 

AURA-Foto

Darstellung

Eine AURA-Aufnahme allein nützt dir jedoch nichts, wenn du nicht weißt, was sie für dich persönlich bedeutet.

An diesem Erlebnistag in Kooperation mit Christian Schmidt erfährst du mehr über die Funktionsweise der AURA-Kamera und hast die Möglichkeit, dein persönliches AURA-Foto von Christian erstellen zu lassen.

Die Bilder werden im vertraulichen Rahmen der Gruppe interpretiert und besprochen:
♦  Was bedeuten die Farben und die einzelnen Zonen auf deinem Foto?
♦  Was sagen sie dir über deine aktuelle Lebenssituation, deinen Bewusstseinszustand?
♦  Was bedeutet diese Momentaufnahme für deine aktuelle Weiterentwicklung?

Christian ist nicht nur AURA-Fotograf, sondern er hat sich mit Herz + Seele der AURA-Fotografie verschrieben!

Seine Beratung geht weit über das einfache Erstellen eines AURA-Fotos hinaus: Anhand der erstellten Seelenbilder führt er dich achtsam an deine Themen heran und gibt dir ein tieferes Verständnis für deine aktuelle Lebenssituation.

Ich freu mich total auf diesen gemeinsamen Erlebnistag mit Christian, denn schon der letzte war ein voller Erfolg! Für uns… – vor allem aber für unsere Teilnehmer(innen)!

Maximal 12 Teilnehmer(innen) möglich…
– daher bitte unbedingt rechtzeitig anmelden!

Termin:

Samstag, 16. Mai 2020
10:00 – ca. 17:00 Uhr

die Säge
Eschachstraße 2, 78078 Kappel (Niedereschach)

Teilnahmegebühr: 137,00 €
(inkl. Tee / Kaffee / Gebäck)

Anmeldung zum Erlebnistag AURA-Fotografie

Datum

Freu DU dich auf einen ganz besonderen Erlebnistag – und wir freuen uns ganz besonders auf DICH

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!