Zahlenmystik / TAROT

Ausbildung

Geh mit mir auf die Reise…

in die magische Welt der Zahlen!

Die Zahlenmystik zählt zu den ältesten Geheimwissenschaften und es wird vermutet, dass sie älter ist als das Alte Testament.

In dieser Ausbildung vermittle ich dir unter anderem ein Wissen, das seit Generationen nur Eingeweihten zugänglich ist und der Weisheitslehre der hebräischen Kabbala entspringt. Es wurde über Jahrtausende ausschließlich mündlich von Frau zu Frau übermittelt, gilt bis heute als “Insider- und Geheimwissen” und ist bislang in keinem Buch zu lesen. 

Du wirst intensiv in die Grundlagen der Zahlenmystik eingewiehen und lernst, die Lebenszahlen für dich selbst und andere Menschen zu ermitteln und daraus Informationen über Persönlichkeit, Lebensweg, Beziehungen, Beruf, günstige Zeitpunkte für Projekte und vieles andere mehr abzuleiten.

Insbesondere lernst du die Bedeutung der Zahlen 1 – 78 und ihre Deutung in Verbindung mit dem TAROT, den Elementen, Planeten und Farben. Durch diese Verknüpfung wird es dir möglich, die Schwingungen der einzelnen Zahlen in all ihren Facetten eindrücklich zu erfahren und zu verstehen.

Neben der Wissensvermittlung wirst du insbesondere ganz viel über dich selbst, dein Leben, deine Mitmenschen und Beziehungen erfahren!

Wenn du weißt, welche Bedeutung deine Zahlen (dein Geburtsdatum / dein Name / Datum der Heirat / Datum der Firmengründen und vieles mehr) habe, kannst du deine Chancen und Herausforderungen aus einem völlig anderen Blickwinkel heraus wahrnehmen.

Die Zahlenmystik gibt dir tiefe Einblicke in die Hintergründe von Ereignissen und Beziehungen, die dir so manche Entscheidung erleichtern können. Du erkennst, warum du gewünschte Ziele nicht erreichst und sich dir unverhofft völlig andere zeigen, warum manche Beziehungen funktionieren – und andere wiederum gar nicht. 

Du erfährst mehr über deine Chancen, die dir dein Leben bringt  – und wie du sie am besten nutzt, aber auch über die Hindernisse, die sich dir in den Weg stellen – und wie du am besten mit ihnen umgehst.

Hey, ich bin Isolde… 
– und ich wirble nun schon seit über 17 Jahren durchs “Zahlen-Universum”! 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es es manchmal gar nicht so einfach ist, sich nicht selbst zu verlieren und den eigenen Herzensweg zu finden. Das Schicksal musste auch mir erst mal einen sehr eindrücklichen Schubser geben, damit ich mich in die richtige Richtung bewege. 

Die Zahlenmystik ist mittlerweile mein wichtigstes Werkzeug für mich, mein Leben und meine Beziehungen. Und wenn’s dann doch mal wieder rumpelt (was mittlerweile allerdings eher selten geworden ist), dann weiß ich genau, dass ich vermutlich mal wieder falsch abgebogen bin, schau einfach nach, was mir meine Zahlen erzählen – und ich weiß wieder, wo’s langgeht…

Darüber hinaus ist diese Methode mein wichtigstes Instrument für meine Coachings + Beratungen.

Ja – ich bin tootal begeistert von dieser tollen Möglichkeit, sich selbst, das eigene Leben und auch andere besser verstehen zu können und mir liegt’s voll am Herzen, dass auch du mit (noch) mehr SELBSTbewusstein + EigenSINN auf deinem Lebensweg marschierst.

Die 

Ausbildung Zahlenmystik / TAROT 

bietet dir in erster Linie ein enormes Potenzial für deine persönliche Entwicklung.

Falls du jedoch auch andere Menschen dabei unterstützen möchtest, in ihre Kraft und Stärke zu kommen, hast du zusätzlich ein wichtiges Werkzeug für deine Arbeit als Therapeut(in) / Berater(in).

Deine Investition:

€ 1.137,00 €*

(natürlich kein Zufall 😉)

 

* Im Seminarpreis enthalten sind: 

  deine Seminar-Teilnahme

♦  ein Ordner
mit ausführlichen Arbeitsunterlagen und Kopiervorlagen

♦  ein kostbarer und einzigartiger Wissensschatz,
der dein Leben bereichern (und vermutlich auch verändern) wird

              ♦  dein Abschluss-Zertifikat 

Die Ausbildung findet in einer lockeren Atmosphäre statt und es sind ausreichend Pausen eingeplant. Der Austausch untereinander und viele praktische Übungen werden es dir einfach machen, die Sprache der Zahlen ganz schnell zu verstehen.

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen zur Ausbildung Zahlenmystik / TAROT:

Anmeldung zur Ausbildung Zahlenmystik / TAROT

Datum

Bist du bereit für deine Reise in die Zahlenwelt? 

Dann freu DU dich auf eine ganz besondere Ausbildung… – und ich freu mich ganz besonders auf DICH!