Berg-Auszeit

Glücksmomente ohne Ende…

Hast du Lust drauf…

♥  dir eine Auszeit von deinem Alltag zu nehmen?
♥   endlich mal wieder “fünfe grade sein zu lassen” und dich nur um dich zu kümmern?
♥   besondere Meditationen in der Natur zu erleben?
♥   gemeinsam oder einsam in den Bergen spazieren zu gehen?
♥   albern, tiefsinnig, lustig und nachdenklich zu sein?
♥   Berge, Sonne und Wasser zu genießen?
♥   wieder mehr auf deine innere Stimme zu hören?

Ich lade ich dich herzlich dazu ein, einmal nur das zu tun, was dir Spaß macht…

Glücksmomente für Körper, Geist + Seele…

– die erlebst du bei der Berg-Auszeit im wunderschönen Tessin in Hülle + Fülle! Quantenheilung und Meditation, Ho’oponopono und Zahlenmystik, spirituelle Symbolaufstellungen, die keltische und schamanische Heilkunde  und vieles mehr kommen zum Einsatz. Heilübungen für Körper, Geist und Seele, Spannung und Entspannung, Spaß und Stille – alles hat hier seinen Raum. Und nicht zuletzt trägt auch die leckere vegetarische Verpflegung zum Rundum-Wohlgefühl bei!

Casa Grande delle Farfalle

Das Casa Grande delle Farfalle liegt oberhalb des kleinen Dörfchens Boschetto / Cevio, das dich mit seinen ursprünglichen Steinhäuschen im Nu in eine andere Welt und eine andere Zeit versetzt. 

An diesem besonderen Ort hast du die Möglichkeit, zu dir selbst zu finden, deine Fähigkeiten zu stärken und dich völlig neuen Blickwinkeln und Visionen zu öffnen.

Eingebettet in eine wundervolle Umgebung ist das Casa Grande ein ganz besonderer Ort mit einer ganz besonderen Energie…

Das Seminar

Lass einfach mal den stressigen Alltag hinter dir und nimm dir Zeit für den wichtigsten Menschen in deinem Leben. Wer das ist?

Natürlich du!

Gönn dir in dieser tollen Umgebung viele Momente voller Lebensfreude, Energie, guter Laune, berührender Begegnungen und ganz neuer Erfahrungen.

Hier kannst du so richtig entschleunigen, mit all deinen Sinnen genießen, dich ganz einfach und leicht von Blockaden und Begrenzungen lösen und wieder zu dir selbst finden…

Zur Anregung aller Sinne werden wir auch Ausflüge in die wundervolle Tessiner Bergwelt, zum Beispiel in die Val Bavona und einen kleinen Streifzug durch das wunderschöne Städtchen Ascona am Lago Maggiore machen.

Das Seminar findet in einer Kleingruppe (maximal 12 Personen) statt.

Seminarbedingungen:

Die Seminargebühr
499,00 €

Enthalten sind:
♥  das Seminar inklusive diverser Arbeitsmaterialien
♥  vegetarisches Abendessen an 5 Abenden + 1 kleiner Snack tagsüber

Zum Frühstück gibt’s frisch gebackenes Brot vom Hausherrn Richard. Darüberhinaus bringt jede(r) Teilnehmer(in) einen Beitrag zum morgendlichen Frühstücksbuffet mit.

An- und Abreise

Die An- und Abreise erfolgt jeweils im Laufe des Freitag ganz individuell. Bei der Bildung von Fahrgemeinschaften bin ich gerne behilflich.

Von Deutschland aus gibt es mehrere Fahrtrouten, zum Beispiel über den San Bernadino oder den Gotthard. 

Ganz ideal ist’s natürlich, wenn du schon deine An- und Rückreise durch die Schweizer Bergwelt als persönliche Auszeit genießt.  

Die Unterkunft

Zur Verfügung stehen mehrere wunderschöne und modern eingerichtete Ferienwohnungen, die bei Bedarf zur Kostenreduzierung natürlich auch von mehreren gemeinsam genutzt werden können. Gerne stelle ich bei Bedarf  den Kontakt untereinander her.

Das ganze Haus ist komplett für uns reserviert, so dass wir immer ganz unter uns sind.

Deine Buchung erfolgt direkt bei Brigitte vom Casa Grande. Die Kontaktdaten erhältst du mit deiner Anmeldebestätigung fürs Seminar. 

Bitte melde dich zur Bergauszeit im Tessin schriftlich (per eMail oder über das Anmeldeformular unten) an. 

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Rückbestätigung mit deiner Rechnung.
Bitte beachte, dass dein Seminarplatz erst mit Eingang deiner Zahlung verbindlich für dich reserviert ist.

Termin:
23. bis 30. Oktober 2020

Anmeldung zur Berg-Auszeit im Tessin

Datum

Freu DU dich auf eine ganz besondere Zeit an einem ganz besonderen Ort – und ich freu mich ganz besonders auf DICH!

Seminarabsage
Im Falle einer Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl behalte ich mir das Recht vor, die Seminarreise abzusagen. Die Anzahlung / Seminargebühr wird in diesem Fall selbstverständlich zurückerstattet.

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!