Wintersonnwende

Das 13-Wünsche-Ritual

 Wintersonnwende / Mittwinter / Julnacht

 Nach alten Überlieferungen wird am 21. Dezember – in der längsten Nacht des Jahres – das Licht wiedergeboren!

Deutlich spürbar geht’s nun mit großen Schritten den Rauhnächten entgegen, die dir mit ihrer magischen, mystischen + kraftvollen Energie unzählige Möglichkeiten zur Rückschau, zur Reinigung und für einen friedlichen Abschluss des vergangenen Jahres bringt!

Insbesondere aber solltest du diese Zeit zwischen den Jahren als Vorbereitung nutzen auf ein Glück + Erfolg bringendes neues Jahr.

 Schon unsere Ahnen wussten um die magische Kraft der Wintersonnwende: Sie wurde schon in alten Zeiten richtig gefeiert, um daran zu erinnern, dass die Dunkelheit ihren Kampf bereits verloren hat – und Kraft, Mut + Zuversicht wieder Einzug halten können. 

Das magische Ritual der 13 Wünsche

Für die Rauhnächte gibt es viele schöne alte Rituale. Ein besonders tolles Ritual, das immer mehr Anhänger findet, ist das 13-Wünsche-Ritual. Denn es stärkt deine Kraft, auch selbst etwas für deine Zukunft zu tun:

12 Wünsche werden dem Universum mit der Bitte um Erfüllung übergeben und 1 Wunsch bleibt übrig! 

Den zu erfüllen
das ist dann deine Aufgabe!

Da es Sinn macht, für die Dokumentation deiner 13 Wünsche auch einen guten Zeitpunkt zu nutzen, lade ich dich auch in diesem Jahr wieder herzlich dazu ein, dabei zu sein beim Ritualabend

Wintersonnwende
Das magische 13-Wünsche-Ritual

mit Mystik + Meditation und gemeinsamem Räuchern + Orakeln am

Dienstag, 21.12.2021

19:00 – ca. 21:00 Uhr
online bei Zoom

Für deine 13 Wünsche erhältst du rechtzeitig vor Beginn eine schöne pdf-Vorlage zum Ausdrucken, die du nutzen kannst (nicht musst innocent).

Anmeldeschluss: 21.12.2021 / 12:00 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

 

Übrigens…

Falls du dich bis zum 30. November zum

Online-Retreat 
Magische Rauhnächte 
Mystische Reise vom alten ins neue Jahr 

anmeldest, bist du automatisch + kostenfrei bei diesem Ritualabend dabei!

Räuchern 

ist eines der ältesten Rituale der Menschheitsgeschichte und somit zum einen eine uralte Tradition – zum anderen allerdings auch ein ganz moderner Trend, da es wieder mehr und mehr ins Bewusstsein der Menschen rückt. Und zu den Ritualen vor und in den Rauhnächten gehört es unbedingt dazu! 

Falls dir das Räuchern bisher zu umständlich war, bzw. du mit dem Räuchern bisher womöglich sogar nichts am Hut hattest, schau am besten gleich mal bei meinen Räucherperlen rein 😉:

Veranstaltungen rund um die Rauhnächte

Online-Workshop

Rauhnächte 2021 / 2022
Vorbereitung auf die magische Zeit

1. – 5. Dezember 2021

Impuls-Zeit

Isoldes
virtueller Adventskalender

1. – 24. Dezember 2021

Ritualabend

Wintersonnwende
Das magische 13-Wünsche-Ritual

Dienstag / 21. Dez. 2021

Freu DU dich auf eine ganz besondere und magische Zeit… – und ich freu mich ganz besonders auf DICH!