Die RayGuard-Technologie

Wissen aus der Natur

Strahlen kennen keine Grenzen!

Wir lieben den technischen Fortschritt, denn er bringt uns im geschäftlichen und privaten Bereich viele Erleichterungen.

Allerdings stellt uns die moderne Technik auch vor große Herausforderungen!

Wissenschaftliche Studien belegen schon lange die schädliche Wirkung von Strahlung auf den menschlichen Organismus: Durch seine hohe Resonanzfähigkeit wirkt der Mensch quasi wie eine Antenne.

Biologische Effekte von Elektrosmog: 

Müdigkeit / Kopfschmerzen / Tinnitus / Gehirntumore / Schlafstörungen / Bluthochdruck / Herzinfarkt / Schlaganfall / Verdauungsprobleme / Diabetes / Allergien / Nervosität / Kreislaufstörungen / schnelleres Wachstum von Krebszellen / Störung der Fortpflanzungsorgane sind nur einige der möglichen Anzeichen für eine erhöhte Strahlenbelastung. 

Doch nicht nur der Körper inklusive sämtlicher Organe leidet unter der Dauerbestrahlung – auch die Psyche und das Bewusstsein wird nachhaltig durch den Strahleneinfluss beeinträchtigt. 

Hier geht’s zum ONLINE-Seminar

Total verstrahlt?
Wie Elektrosmog / 5G  deine Gesundheit
+ dein Bewusstsein beeinflussen…

Noch schneller, noch besser, noch komfortabler!

Das verspricht uns die neue 5G-Technik! 

Doch auch schon lange bestehenden Mobilfunk-Standards wie 3G, 4G (LTE) und WLAN-Strahlung beeinträchtigen mit ihrer Strahlung von bis zu 5,4 Ghz unsere Zellen ganz massiv. Dies wurde bereits in tausenden von unabhängigen Studien eindeutig nachgewiesen.

Die Auswirkungen:

Wird der Mensch durch elektromagnetische Strahlen beeinflusst, können die Impulse des Gehirns nicht mehr richtig weitergeleitet werden, die Zellkommunikation wird nachhaltig gestört und im schlimmsten Fall kommt es zu kompletten Fehlsteuerungen.

Auch natürliche Störzonen wie Wasseradern, Erdverwerfungen und Gitternetze können das körpereigene Magnetfeld des Menschen so stark beeinflussen, dass dies zu massiven Beeinträchtigungen des Wohlbefindens führen kann

Das RayGuard® Gesundheitssystem

Wissen aus der Natur 

In den RayGuard®-Produkten wird uraltes Wissen um die enorme Heilkraft von Pflanzen, Mineralien und Metallen mit wissenschaftlichem technischem KnowHow vereint. Sie zählen seit über 20 Jahren zu den innovativsten Produkten dieser Art auf dem Markt.

Die RayGuard®-Produkte können dich vor den vielen negativen Nebenwirkungen unserer modernen Technik schützen und so dein Immunsystem stärken. Sie bieten eine Verbesserung der Lebenskraft und Lebensenergie für dein Wohlbefinden. Negative Einflüsse, wie zum Beispiel schädlicher Elektrosmog, können durch RayGuard® abgeschwächt werden. Zusätzlich kann eine positive Harmonisierung erfolgen. Nicht nur dein Computer braucht eine Firewall, sondern auch dein Organismus braucht einen Schutz!

5G RayGuard®-Produkte: Die neue Generation

für Smartphone / Tablet /
Computer

Schutz vor Geräten, mit denen du täglich in Kontakt bist.

 

direkt am Körper und fürs Auto

Dein Schutz für jeden Moment, im Auto und unterwegs.

 

für ein harmonisches Umfeld

Großräumiger Schutz zuhause und am Arbeitsplatz. 

zur Produktübersicht…