Sorry... - du bist leider zu spät dran!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Dein 5-Tage-Glücksprojekt:

Schritt für Schritt zu (noch) mehr Glück!

21. – 25. März 2021

ONLINE…
– also ganz bequem bei dir zuhause!

Mal Hand auf’s Herz:

Bist du glücklich?

♣  Hast du dir darüber überhaupt schon mal Gedanken gemacht?
♣  Denkst du manchmal darüber nach, was Glück für dich bedeutet?
♣  Denkst du vielleicht, dass es bei der aktuellen Lage gar nicht funktionieren kann, glücklich zu sein?
♣  Oder denkst du womöglich sogar, dass sowieso immer nur die anderen glücklich sein können, es bei dir aber irgendwie immer schief geht?

Oder (andere Version)…

♣  bist du “eigentlich” ganz glücklich… – aber es könnte durchaus noch ein bisschen mehr sein?
♣  hast du sowieso grade beschlossen, dein Glück selbst in die Hand zu nehmen und etwas dafür zu tun?

Egal wo du grade stehst… – (noch) ein bisschen mehr Glück kann doch sicher auf gar keinen Fall schaden, oder?

Hey, ich bin Isolde… – und ich freu mich total drüber, wenn du dich mit mir auf die Socken machst, um Schritt für Schritt zu (noch) mehr Glück zu gehen!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, im Alltag die vielen kleinen Glücksmomente zu erkennen und bei der Stange zu bleiben. Grade auch dann, wenn irgendwie mal wieder sowieso alles daneben zu gehen scheint.

In diesem (für dich übrigens völlig kostenfreien) 5-Tage-Glücks-Workshop zeige ich dir, was du tun kannst, wenn’s mal wieder losgeht, alle(s) sich gegen dich verbündet zu haben scheint, womöglich auch noch dein innerer Saboteur auf den Plan tritt und versucht, dich kleinzukriegen… – und wie du trotzdem bzw. dann erst recht zu einem regelrechten Glücksmagneten werden kannst. 

Willst du deinem Glück mal so richtig auf die Sprünge helfen?

Dann solltest du beim 5-Tage-Glücksprojekt natürlich unbedingt dabei sein!

Überlegst du grade, warum es so wichtig sein könnte, dass du dich ganz feste drauf konzentrierst, Glücksmomente ohne Ende zu produzieren?

Ganz einfach:

Weil du dein Leben genießen und jeden Tag das BESTE draus machen solltest!

Denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen…
– und später kommt vielleicht früher als du denkst!

Ab 21. März erhältst du Zugang zu:

♥  Gedanken / Impulsen / Übungen, die dich dabei unterstützen, Stück für Stück mehr Glück in dein Leben zu ziehen…
♥  Übungen für innere Stärke und Ausgeglichenheit…
♥  Impulsen, die dich dabei unterstützen, dich nicht mehr mit anderen zu vergleichen…
♥  deinem persönlichen GlücksCode…
♥  eine gute Prise Mystik + Magie…
♥  Austausch + Quertausch mit Gleichgesinnten…

Was DU beisteuern darfst:
Täglich ca. ein Viertelstündle Zeit für dich!

Ich freu mich total, wenn du dabei bist!

Drück einfach gschwind auf’s virtuelle Knöpfle und melde dich an…

Sorry... - du bist leider zu spät dran!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)