GeburtszahlenReading

Dein Weg zu dir…

Hast du Lust drauf,

mehr darüber zu erfahren, was dir dein Geburtsdatum über dich erzählt – und zu erkennen, was in dir steckt? Willst du mehr über deine Persönlichkeit, deine Stärken, Schwächen und deine Lebensziele wissen? Interessiert es dich auch, in welcher Beziehung du zu deinem Partner und / oder deine Familie stehst?

 

Möchtest du wissen,

♦  wie dich dein Geburtsdatum prägt?
♦  welche (vielleicht noch verborgenen) Talente + Potenziale in dir angelegt sind?
♦  wie du diese Fähigkeiten aktivieren kannst?
♦  wie du mit den Herausforderungen in deinem Leben am besten umgehst?
♦  was dein Geburtsdatum dir über dich und deine Beziehungen erzählt?
♦  warum das Wissen um deine Zahlen eine wichtige Grundlage für dein Selbstbewusstsein ist?

Dann bist du hier genau richtig!

Ein persönliches GeburtszahlenReading unterstützt dich dabei, dich selbst (noch) besser kennen zu lernen und gibt dir tiefe Einblicke in die Hintergründe deiner Lebensereignisse und Beziehungen. Du erkennst, warum dir bestimmte Dinge immer wieder passieren, weshalb du von dir gewünschte Ziele vielleicht nicht erreichst und warum manche deiner Beziehungen super funktionieren – andere wiederum gar nicht. Das Wissen um deine Fähigkeiten, deine Stärken und Potenziale, aber auch deine Herausforderungen und Schwächen geben dir eine neue Sicht auf dein Leben und erleichtern dir so manche Entscheidung.

Das persönliche Gespräch mit dir ist mir sehr wichtig. Nur so ist es möglich, Zusammenhänge zu erkennen und die Wirkung deiner Zahlen auf deine Persönlichkeit in Verbindung mit deinem Umfeld zu interpretieren. Zudem hast du so die Möglichkeit, gezielt Fragen zu deiner aktuellen Lebenssituation zu stellen.

GeburtszahlenReading

über Zoom

♦  Deutung deines Geburtsdatums in Verbindung mit dem TAROT
♦  Dein persönliches Geburtszahlenbild, dargestellt im TAROT
♦  Deine Chancen / Herausforderungen in Beziehung mit Partner(in) / Familie / Freunden / Menschen, die dir nahe stehen
♦  Stärken- und Potenzialanalyse
♦  Kleine Kartenlegung zur Klärung aktueller Energietendenzen
(keine Wahrsagerei!)
Aufzeichnung des Gesprächs 

Dauer: ca. 90 Minuten

€ 237,00 – In den Warenkorb

 

Nach deiner Buchung bekommst du eine eMail mit dem Zugang zu meinem Online-Kalender und kannst dir ganz bequem einen Termin aussuchen.

 Du hast mit der ganzen Technik nichts am Hut? cool
Dann melde dich einfach per WhatsApp oder eMail bei mir…

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor knapp 20 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!