Deine persönliche Zahlenschau

Mal Hand auf’s Herz:
Wie würdest du’s finden, wenn du dich und dein Leben besser verstehen könntest?

Vielleicht hast du’s ja schon bemerkt? 

Deine Seele sorgt schon dafür, dass es dir nicht langweilig wird! Dein Leben bietet dir eine Fülle an Aufgaben und Herausforderungen – und so manches Mal kann sich das ganz schön nach Achterbahn anfühlen: Da geht’s hoch und runter… – und manchmal lässt’s dich womöglich auch noch durch einen Looping sausen!

Worum es dabei geht…

Nun – es geht immer darum, dass du dir selbst wieder ein Stück näher kommst. Dass du mehr und mehr erkennst, welche Kraft + Stärke in dir steckt. Dass dir bewusst wird, dass in dir ganze viele Potenziale stecken… – die du auf keinen Fall ungenutzt lassen solltest!

Doch wie kannst du erkennen, was in dir steckt?

Ein tolles Werkzeug, dich selbst besser verstehen zu lernen, sind die Zahlen deines Geburtsdatums:

Denn mit Zahlen kannst du nicht nur zählen – Zahlen können dir auch sehr viel er-zählen!

Sie geben dir tiefe Einblicke in deinen Charakter, deine Talente und Potenziale (die leider viel zu oft ungenutzt vor sich hin schlafen…) – und nicht zuletzt auch viele Aufschlüsse über deinen Lebenweg und warum du auf diesem vielleicht auch des Öfteren mal in Stolpern kommst.

Die Zahlenmystik ist wie eine Art Wanderkarte für deinen Lebensweg. Die Beschäftigung mit deinen Zahlen (deinem Geburtsdatum) gibt dir die Möglichkeit, dich selbst besser kennen zu lernen; sie gibt dir Auskunft über deine Stärken und wie du sie am besten einsetzt – aber auch über deine Schwächen und wie du am besten mit ihnen umgehen kannst.

So wird es dir möglich, dich selbst besser kennen und schätzen zu lernen
– und das kann dir dein Leben sehr erleichtern!

Hast du Lust drauf, mehr darüber zu erfahren, was dir dein Geburtsdatum über dich erzählt – und zu erkennen, was in dir steckt? Willst du mehr über deine Persönlichkeit, deine Stärken und Schwächen und deine Lebensziele wissen? Interessiert es dich vielleicht auch, in welcher Beziehung du zu deinem Partner und / oder deiner Familie stehst?

Für die Beratung ist für mich das persönliche Gespräch sehr wichtig. Nur so ist es möglich, Zusammenhänge zu erkennen und die Wirkung deiner Zahlen auf deine Persönlichkeit in Verbindung mit deinem Umfeld zu interpretieren. Zudem hast du so die Möglichkeit, gezielt Fragen zu deiner aktuellen Lebenssituation zu stellen.

Selbstverständlich kann eine persönliche Zahlenschau auch problemlos telefonisch oder per Skype durchgeführt werden. Dafür benötige ich vorab deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann. Du erhältst dann für unser Gespräch dein persönliches Zahlenbild, dargestellt im TAROT, das wir dann gemeinsam durchsprechen.

Deine Investition:
82,00 € / Stunde

(inklusive Bilddarstellung im Tarot)

Wie lange so eine Zahlenschau dauert?
Nun – das hängt insbesondere auch von deinen Fragen an mich ab: Idealerweise planst du 1 – 1,5 Stunde(n) ein.

… oder melde dich einfach per eMail oder WhatsApp bei mir – und wann ich dich am besten erreichen kann; dann melde ich mich bei dir!

Empfehlungsbonus:

Hey… – ich freu mich natürlich total, wenn du Werbung für mich machst! Darum erhältst du für jede Zahlenschau, die durch deine Empfehlung zustande kommt, einen Empfehlungsbonus in Höhe von 10,00 €.