Erlebnisabend Rauhnachtmagie

Bräuche / Geschichten / Rituale

Hast du Lust drauf…

… mehr über die magische Zeit der Rauhnächte zu erfahren?

Vielleicht hast du ja schon oft von dieser besonderen Zeit gehört, weißt aber einfach nicht so richtig, wo’s lang geht?

Oder…

du hast schon oft versucht, diese Zeit wirkliich bewusst zu begehen, hast’s allerdings alleine nicht geschafft und / oder dir sind einfach auch die Ideen ausgegangen, was du tun könntest?

Dann freu ich mich sehr, wenn du bei diesem Erlebnisabend dabei bist!

Ich erzähle dir…

♥  Geschichten + Mythen rund um die Rauhnächte…
♥  von Rauhnacht-Ritualen, die du ganz einfach umsetzen kannst…
♥  über die Bräuche wie das Räuchern / Orakeln / Segnungen
  von der Verbindung der Rauhnächte zur Zahlenmystik
♥  und vieles mehr…

Ich zeige dir kleine Rituale + Gebete, die du in den kommenden Rauhnächten nutzen kannst und du lernst meine handgefertigten Räucherperlen aus Schwarzwaldkräutern kennen, mit denen du ganz einfach die empfohlenen Räucherungen in den Rauhnächten vornehmen kannst.

Dazu kommen Musik, Entspannung + Meditation…

– einfach eine kleine Auszeit für dich!

Termin + Ort

Dienstag, 10. Dezember 2019 
19:00 – ca. 21:00 Uhr

Kailash Guesthouse
Mozartstraße 18, 78112 St. Georgen

Teilnahmegebühr: 21,00 €


Die Teilnehmer(innen)zahl ist begrenzt!

Nach deiner Anmeldung über das Anmeldeformular erhältst du eine verbindliche Teilnahmebestätigung von  mir.

Anmeldung zum Erlebnisabend "Die Kraft der Rauhnächte"

Datum

Freu DU dich auf ganz besondere Stunden – und ich freu mich ganz besonders auf DICH

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!