Juhuuuuu…. – du hast aufs virtuelle Knöpfle gedrückt und ich freu mich total, wenn du dich gemeinsam mit mir und anderen Herzmenschen auf den Weg zu noch mehr Bewusstsein & Eigensinn machst und unseren Kreis mit deiner Herzenergie stärkst.

Einen klitzekleinen Haken gibt’s bei der ganzen Gschicht: Für diesen Superpreis brauche ich dein Commitment – und das ist deine Mitgliedschaft für mindestens 12 Monate. Dafür wirst du mit wirklich WERTvollen Inhalten belohnt. Bei kostenfreien Angeboten ist dieses Commitment meistens nicht da: Du meldest dich an – aber nimmst nicht teil bzw. schaust nicht rein.

Ist ja egal… – weil kostenlos.
Vielleicht kommt immer wieder was dazwischen? Ist ja wurscht – kostet ja nix.

Aber: Mit dieser Denkweise wirst du nichts verändern! Und ich sage das jetzt so deutlich, weil ich es immer wieder erlebe. Du hast nullkommanix davon, weil du meine Impulse nicht verarbeitest. Weil sie dir (wenn vielleicht auch ganz unbewusst) nichts wert sind. Somit verschwende ich meine Zeit – und du deine auch. Und schlussendlich missachtest du damit dich selbst. 😉

Aus diesem Grund möchte ich dich heute darum bitten:
Schätze deine eigene Zeit – und (wert)schätze bitte auch meine.

DANKE! 🌻

Du bist “trotzdem” dabei?
Prima!!! 

Nach den ersten 12 Monaten kannst du dein Abo übrigens jederzeit kurzfristig (3 Tage vor der nächsten Abbuchung) kündigen, falls du das willst. Allerdings werde ich ich alles dafür tun, dass du beGEISTert bist und mir und allen anderen dauerhaft erhalten bleibst 😉✨🙃…

  • Abrechnung erfolgt 1x pro Monat

  • Abrechnung erfolgt 1x pro Jahr

In den Warenkorb