Gesunde Zellen

– die unsichtbare Gefahr der stillen Feuer🔥

👉🏼  Hast du dich schon des Öfteren gefragt, warum du dich trotz deiner eigentlich ganz gesunden Lebensweise immer wieder erschöpft und energielos fühlst? 

👉🏼  Hast du Beschwerden wie Allergien, Hautprobleme, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, die du einfach nicht in den Griff bekommst, obwohl du wirklich viel dafür tust? 

👉🏼  Hast du Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme und / oder Wortfindungsstörungen?

👉🏼  Hast du aus dir unerklärlichen Gründen zugenommen oder versuchst schon seit langem abzunehmen und es geht sehr langsam oder sogar gar nicht?

Die Antwort könnte tief in deinem Körper verborgen liegen:

In den stillen Feuern, die ganz unbemerkt deine Gesundheit beeinträchtigen können.

Was mich bewegt…

Ehrlicherweise habe ich mich bis zu meinem 40sten Lebensjahr nicht wirklich intensiv darum gekümmert, was ich für meinen Körper tun sollte bzw. auch müsste, um ihn gesund zu erhalten. Es hatte ja auch (fast) immer alles bestens funktioniert.

Bis ich krank wurde! Sehr krank…

Heute bin ich tatsächlich sehr dankbar dafür, dass ich damals krank geworden bin. Denn genau das hat dafür gesorgt, dass ich mich nun schon seit 20 Jahren nicht nur mit dem Thema Strahlen (also Elektrosmog / Funkstrahlen / Erdstrahlen) beschäftige, sondern auch mit den Themen Ernährung, Darm, Muskulatur und gesunde Nährstoffe sehr intensiv auseinandersetze. Und so werde ich schon seit vielen Jahren immer wieder als Referentin zu Medical-Meetings und Heilpraktiker-Kongressen eingeladen. 

__________

☘️ Meine Überzeugung: ☘️ 

Dein Körper spricht mit dir… – und er spricht immer die Wahrheit!

Mein eigener Körper hat übrigens wieder mal so deutlich mit mir gesprochen, dass ich auf ein Thema gestoßen bin, dem ich bislang ehrlicherweise noch nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die es gebraucht hätte: Stille Entzündungen, die meist völlig im Verborgenen in uns brennen – und die in den meisten Fällen auch dem Arzt verborgen bleiben🔥.

In diesem spannenden Info-Webinar gehen wir diesem Thema auf den Grund und du erfährst, 

mehr über die Grundlagen der “Zellkommunikation”…
  wie wichtig gesunde Zellen für die Balance von Körper, Geist & Seele sind…
♦  wie stille Entzündungen dein gesamtes System beeinflussen können…
wie du erkennen kannst, ob es in dir “brennt”…
♦  welche Rolle Omega-3-Fettsäuren und der Omega 6/Omega 3-Index für deine Zellgesundheit spielen…

Übrigens solltest du auch (bzw. gerade dann) dabei sein, wenn du schon entsprechende Nährstoffe einnimmst. Denn das eine ist, zu denken, dass es schon helfen wird – das andere ist’s, es zu wissen! 😉

Ich freu mich sehr, wenn auch du dabei bist! 🍃

Anmeldung zum Info-Webinar

Ja - ich bin beim Info-Webinar dabei!

👉🏼 Es macht übrigens wenig Sinn, nur darüber zu sprechen, wo das Problem liegt. Darum zeigen wir dir natürlich auch, was du tun kannst, um deine inneren Feuer zu löschen und es künftig gar nicht mehr erst entstehen zu lassen 😉.

Du willst keine Zeit mehr verlieren, sondern gleich den direkten Weg gehen?
Dann schreib mich einfach an; ich melde mich dann kurzfristig bei dir zur Vereinbarung eines Beratungstermins.

Ja, bitte melde dich bei mir!