VIANESSE

Auf dem natürlichen Weg sein…

Gesunder Darm – gesunder Mensch?

Verschiebst du immer alles auf später, weil du dich schlapp, aufgebläht und ohne Energie fühlst?

Oder noch schlimmer:
♦ Weil du immer Schmerzen hast?
♦ Weil du unter Allergien und Unverträglichkeiten leidest?
♦ Und / oder trägst du einfach zu viel Ballast mit dir rum? 

Wenn dein Stoffwechsel nicht richtig funktioniert und du ständig unter Schmerzen leidest, du dich träge und unbeweglich fühlst, bremst dich das mehr aus, als dir vielleicht bewusst ist!

Darm + Muskulatur:

Die Basis für deine Gesundheit + dein Wohlbefinden!

Mittlerweile wissen wir, dass wir mit der Kraft unserer Gedanken / unseres Geistes nahezu alles bewegen können.

Doch was ist, wenn die Balance von Körper / Geist / Seele nicht mehr stimmt und du deinen Körper – hier insbesondere deinen Darm – als “Gegenspieler” hast?

Dann fällt’s dir nämlich schwer oder es ist dir im schlimmsten Fall sogar ganz unmöglch, dich deiner geistigen Kraft zu öffnen. Denn Darm und Gehirn sind in ständiger Kommunikation!

Wir sprechen nicht ohne Grund von unserem Bauchgefühl!

Vielleicht ist’s auch dir gar nicht bewusst bzw. bekannt: 90 % der Signale gehen vom Darm ans Gehirn – und nicht umgekehrt!

In der Darmschleimhaut werden die Glücksbotenstoffe Dopamin und Serotonin hergestellt. Ist der Darm also in Schieflage, so werden nur noch wenige Botenstoffe produziert.

Dass mittlerweile viele Menschen an Depressionen und sonstigen psychosomatischen Erkrankungen leiden, braucht uns also nicht zu wundern.

Aber auch chronische Erkrankungen, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Arthrose, Rheuma, Übergewicht, Cellulite und vieles mehr haben ihren Ursprung im Darm!

Willst du dein Leben wirklich noch länger auf später verschieben,

♦  wenn du wieder schmerzfrei bist…
♦  wenn deine Haut wieder besser ist…
♦  wenn du dich schlanker, fitter und besser fühlst…

Falls du nicht mehr länger auf ein Wunder warten möchtest (das ziemlich sicher sowieso nie kommt), dann solltest du deine Gesundheit jetzt selbst in die Hand nehmen!

Dein Leben ist nämlich zu kurz für irgendwann!

Wenn dein Darm streikt, dann hat das nämlich Auswirkungen auf dein ganzes Leben!

Du solltest dir nichts mehr vormachen! Dieser Film zeigt dir, dass es höchste Zeit ist, umzudenken!

 Willst du dich endlich… 

♦  wieder wohlfühlen in deinem Körper?
♦  nicht mehr müde, lustlos und schlapp fühlen?
♦  wieder ohne Blähungen + Völlegefühl sein?
♦  von überflüssigem Ballast befreien?
♦  einfach wieder ein besseres Bauchgefühl haben?  

Dann melde dich am besten gleich an zu meinem Vortrag: 

Dein Weg zu einem guten Bauchgefühl! 

Der nächste Termin:
MO / 7. Juni 2021 / 19:00 – ca. 19:45 Uhr
online bei Zoom – also ganz bequem bei dir zuhause…

Deinen Zugangslink zu meinem Vortragsraum erhältst du nach deiner Anmeldung per eMail. 

Du willst keine Zeit mehr verlieren, sondern gleich den direkten Weg gehen?
Dann schreib mich einfach an; ich melde mich dann kurzfristig bei dir zur Vereinbarung eines Beratungstermins.

Ja, ich möchte mehr darüber wissen, was ich für ein besseres Bauchgefühl tun kann!