Glückszeit im Advent

Einfach die Seele baumeln lassen…

Mal Hand auf’s Herz…

… so schön wie die Vorweihnachtszeit ist: Sie ist meistens auch ganz schön stressig!

Ich möchte dich ganz herzlich dazu einladen, einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Und das ganz bewusst so kurz vor Weihnachten –
wo vielleicht auch du grade der Hektik verfällst, weil die Wohnung noch nicht geputzt ist, Geschenke fehlen und und und…

Eine aktivierende HerzChakra-Meditation / Spaß und Stille / Impulse für Körper, Geist und Seele / deine ganz persönliche Adventsbotschaft / Austausch mit Gleichgesinnten und nicht zuletzt ein tolles Schlemmerfrühstück warten auf dich…

Bist du dabei?

Dann freu dich auf deine Auszeit zum Loslassen, Wohlfühlen + Genießen…

Termin + Ort

Sonntag, 22. Dezember 2019
9:00 – ca. 12:00 Uhr

Kailash Guesthouse
Mozartstraße 18, 78112 St. Georgen

Teilnahmegebühr: 33,33 €

Die Teilnehmer(innen)zahl ist begrenzt!
Deine Anmeldung über das Anmeldeformular ist darum absolut verbindlich!
Deine Teilnahmebestätigung erhältst du per eMail.

Anmeldung zur Glückszeit im Advent

Datum

Freu DU dich auf eine ganz besondere Glückszeit – und ich freu mich ganz besonders auf DICH

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!