Glückszeit!

die seele baumeln lassen…

Mal Hand auf’s Herz…

 … hast du langsam auch den Corona-Rappel???

 Seit fast einem halben Jahr geht’s drunter und drüber auf der Welt und in unserem Leben. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Schlussendlich kommt allerdings niemand wirklich drumherum. 

Energie folgt der Aufmerksamkeit!
Genau drum ist’s jetzt wichtiger denn je, sich auf sich selbst und die eigene Kraft zu besinnen, die schönen Momente des Lebens zu genießen und sich mit Menschen zu umgeben, die noch auf Herz- und Seelenebene “senden + empfangen”.

Gute Nachrichten!!! 

Endlich ist mal Glücks(aus-)zeit im Waldhäusle:

♥  einfach mal wieder die Seele baumeln lassen…
♥  neue Kraft schöpfen…
♥  eigenSINNig und SELBSTbewusst den Tag mit anderen Herzmenschen den Tag verbringen…
♥  meditieren und zur Ruhe kommen…
♥  gemeinsam essen, trinken, lachen und sich austauschen…

Weit weit weg von allem, was runterzieht!

Eine aktivierende HerzChakra-Meditation / Spaß und Stille / Heilimpulse für Körper, Geist und Seele / dein persönlicher Glückscode mit TAROT-Botschaft, Austausch + Quertausch mit Gleichgesinnten und nicht zuletzt ein leckeres vegetarisches Mittagessen mit selbst gebackenem Brot warten auf dich…

Bist du dabei?

Dann freu dich auf deine Auszeit zum Loslassen, Wohlfühlen + Genießen…

Teilnahmegebühr: 55,11 €
inklusive Verpflegung

Termin

Sonntag, 27. September 2020
10:00 – 17:00 Uhr

Waldhäusle
Reibschental 42, 78120 Furtwangen-Rohrbach

Anmeldung zur Glückszeit im Waldhäusle

Datum

Freu DU dich auf eine ganz besondere Glückszeit… – und ich freu mich ganz besonders auf DICH!

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!