Heilen mit Zahlen

erlebnis-workshop

Lerne, wie du mit Heil-Codes ganz einfach Heilimpulse für Körper, Geist & Seele setzen kannst…

Eine uralte Weisheit besagt, dass in Zahlen sehr tiefe und heilsame Informationen enthalten sind. Ihre Heilschwingung kann den menschlichen Organismus wieder in einen gesunden und harmonischen Zustand zurückführen und auch Situationen, Ereignisse und Zustände wieder in die richtige Schwingung bringen. Mit bestimmten Zahlen-Codes ist es möglich, die “Ordnung in unserem System” wieder herzustellen und so Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen. 

Fast nicht zu glauben… – und doch funktionierts!

Als ich vor vielen Jahren anfing, mich mit der Zahlenmystik zu beschäftigen, fand ich es ziemlich schräg, als mir erzählt wurde, dass es Zahlenkombinationen geben soll, mit denen Kopfschmerzen gelindert, Halsschmerzen weggehen und sogar Hämorrhoiden verschwinden sollen.

Doch wie schon so oft wurde ich per “learning by doing” wieder mal eines Besseren belehrt!

Und weil ich so begeistert davon bin, was hier alles möglich ist, möchte ich auch dir zeigen, wie du ganz einfach und schnell Heil-Codes erstellen und ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Hey, ich bin Isolde… 

– und ich wirble nun schon seit über 17 Jahren durchs “Zahlen-Universum”!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, sich nicht selbst zu verlieren und den eigenen Herzensweg zu finden. Das Schicksal musste auch mir erst mal einen sehr eindrücklichen Schubser geben, damit ich mich in die richtige Richtung bewege. 

Die Zahlenmystik ist mittlerweile unverzichtbar für mich, um mich, mein Leben und meine Beziehungen besser zu verstehen. Und wenn’s dann doch mal wieder rumpelt (was mittlerweile allerdings eher selten geworden ist), dann weiß ich genau, dass ich vermutlich mal wieder falsch abgebogen bin, schau einfach nach, was mir meine Zahlen erzählen – und ich weiß wieder, wo’s langgeht…

Darüber hinaus ist diese Methode mein wichtigstes Instrument für meine Coachings + Beratungen.

Ja – ich bin tootal begeistert von dieser tollen Möglichkeit, sich selbst, das eigene Leben und auch andere besser verstehen zu können und mir liegt’s voll am Herzen, dass auch du mit (noch) mehr SELBSTbewusstSEIN + EigenSINN durch dein Leben marschierst.

ZahlenKraft = HeilKraft!

 In meinem Erlebnis-Workshop lernst du

  →  die Grundlagen des Heilens mit Zahlen kennen…
  →  die Seelenheilung nach Dr. Zhi Ghang Sha…
  →  wie du eigene Heilzahlen empfangen kannst…
  →  wie du die unterschiedlichen Zahlen-Codes anwenden kannst…
  →  die Heilung mit Zahlen-Codes nach Grigori Grabovoi…
  →  wie du einen Heilauftrag mit Zahlen erstellst…

Und natürlich kommen auch Entspannung, Spaß und Lachen auf gar keinen Fall zu kurz!

Aktuell entsteht auch noch ein schönes Workbook mit weiteren Infos + Übungen – das bekommst du dann kostenfrei nachgeliefert, sobald es fertig gestellt ist.

Liebe Isolde, dein Seminar “Heilen mit Zahlen” war so genial! Ich hatte eher ein mentales Problem, für das ich um Heilung und Klärung gebeten habe. Schon in der Pause hat sich da was ganz Erleichterndes für mich ereignet.

Unglaublich, aber wirksam. Herzlichen Dank!

Ute

Es hat irre viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich bei diesem Seminar dabei war. Du hast das wie immer toll gemacht und ich hatte schließlich tatsächlich das Gefühl, dass Du einen Heilraum geöffnet hast. Ich war da ganz dabei. Das war ein sehr angenehmer Samstagnachmittag mit vielen heilenden Impulsen. Ich werde nun an meiner Schilddrüse und anderen chronischen Zipperlein arbeiten, ich bin gespannt.

Petra

Liebe Isolde, dein Heilzahlenworkshop war klasse. Meinem rechten Fuß geht es seither viel besser, ich kann’s noch gar nicht so richtig glauben, dass es wirklich so gut ist.

Martina

Ich wollte dir erzählen, dass ich gestern einen 4 stelligen Heilcode für meinen linken Fuß selbst erstellt habe und habe mir diesen dann auf meinen Fuß und die Socke geschrieben. Erst tat es fast doller weh, aber danach waren die Schmerzen weg! 😍

Romina

Vielen Dank für diesen Kurs 🙏. Ich fühle mich heute leichter ums Herz und spüre eine enorme Energie 🥰🥰!

Petra

Herzlichen Dank für dieses tolle Seminar! Es durfte schon ganz viel Heilung eintreten…

Mein Darm hat mir Probleme bereitet, da hat sich heute sehr viel gelöst!

Christiane

Freu DU dich auf einen ganz besonderen Erlebnis-Workshop – und ich freue mich ganz besonders auf DICH!

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!