Herz-Zeit

live + in Farbe!

 Energie folgt der Aufmerksamkeit 🌞… 

 Genau drum ist’s zur Zeit wichtiger denn je, dich auf dich selbst und deine innere Kraft zu besinnen, die schönen Momente des Lebens zu genießen und dich mit Menschen zu umgeben, die auf Herz- und Seelenebene “senden + empfangen”.  

Hast du Lust drauf, genau das mal wieder zu spüren?

Dann lade ich dich ganz herzlich ein zur 

♥️  Herz-Zeit im Waldhäusle ♥️

Hier bist du genau richtig, wenn du
♥️  die Kraft der Quantenenergie kennenlernen oder wieder auffrischen möchtest…
♥️ Meditationen / kleine Aufstellungen / Rituale erleben willst…
♥️  die Zeit vergessen, lachen und Spaß haben möchtest…
♥️  dich mit Gleichgesinnten austauschen willst…
♥️  Motivation, Kraft + Mut für deinen Alltag suchst…
♥️  Wertschätzung + Liebe spüren willst…
♥️  Lust auf eine Auszeit hast

und 

👉  einfach mal wieder eine schöne und entspannte Zeit und wundervolltolle Herzmomente mit Herzmenschen verbringen willst.  

Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen / neue Kraft für deinen Alltag tanken / Meditation / Spaß + Stille / Heilimpulse für Körper, Geist + Seele / Austausch + Quertausch mit Gleichgesinnten – und nicht zuletzt leckeres vegetarisches Essen mit selbstgebackenem Brot und Kuchen warten auf dich…

Bist du dabei?

Dann freu dich am besten jetzt schon auf deine Herz-Zeit zum Loslassen, Wohlfühlen, Genießen + Spaß haben – weit weit weg von allem, was runterzieht!

Deine Investition:

€ 137,00 €

 👉 natürlich kein Zufall 😉

(bei Bedarf ist die Übernachtung im Waldhäusle möglich)

Anmeldung zur Herz- Zeit im Waldhäusle

Datum

Freu DU dich auf eine ganz besondere Herz-Zeit– und ich freu mich ganz besonders auf DICH!

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!