HerzHeilung

Die Kraft der Quantenenergie

Mal Hand auf’s Herz:

Kannst du dir vorstellen, dass es eine Kraft in dir gibt, mit der du den Impuls zur Heilung in all deinen Lebensbereichen geben kannst?

Vielleicht hast du ja schon einmal von der Quantenheilung oder 2-Punkt-Methode gehört? Transformationsmethoden wie die Quantenheilung  werden immer populärer – und das, weil sie wirklich erfolgreich und vor allem ganz einfach anzuwenden sind!

Für mich persönlich ist die Quantenheilung eine der tollsten Techniken unserer Zeit: Eine verblüffend einfache Methode, die auch DU ganz einfach lernen und an dir selbst und anderen anwenden kannst!

Hast du Lust drauf, die Kraft der Quantenheilung zu erleben und sie für dich persönlich (aber auch für andere…) nutzen zu lernen?

In diesem Seminar lernst du die Grundlagen der 2-Punkt-Methode und unterschiedliche Anwendungsmodule der Quantenheilung so intensiv kennen, dass du sie ohne Probleme in deinen Alltag integrieren kannst!

Der Fokus der Anwendungen liegt insbesondere darauf, dir ein ganz neues SelbstBEWUSSTSEIN, mehr SelbstWERT und die Kraft deiner HERZenergie zu vermitteln, damit du mehr und mehr in die Energie deiner SelbstLIEBE kommst.

2 Tage “HerzHeilung” können deinem Leben eine völlig neue Richtung geben!
Lass dich überraschen von dieser kraftvollen Transformationsmethode…

Seminar  HerzHeilung / die Kraft der Quantenenergie
Dein Weg zu mehr SELBSTbewusstSEIN + SELBBSTliebe

FR / 1. November 2019 / 15:00 – 21:00 Uhr
SA / 2. November 2019 / 10:00 – 17:00 Uhr


Waldhäusle
Reibschental 42, 78120 Furtwangen-Rohrbach

 
Teilnahmegebühr: 333,00 €
inkl. Unterlagen + Verpflegung

Teilnahmegebühr für Wiederholungstäter(innen): 99,44 €

Seminarinhalt: 

♥  die Grundlagen der Quantenheilung

♥  Herzpunktenergie / Herzöffnung

♥  Verbindung mit der Theta-Frequenz

♥  Anwendung der 2-Punkt-Methode

♥  Selbstanwendung / Fernanwendung

  Harmonisierung von Situationen / Personen

♥  die Arbeit mit dem Transformationsstrahl / Heilstrahl

♥  Seelenbegegnungen

Anmeldung zum Seminar HerzHeilung:

Datum

Freu DU dich auf ein ganz besonderes Seminar – und ich freu mich ganz besonders auf DICH! 

Du hast noch Fragen oder es klappt nicht mit deiner Anmeldung?

Dann melde dich einfach per WhatsApp (0173 / 921 90 57) oder eMail (info@isolde-senn.de) bei mir…

Empfehlungsbonus:

Hey… – ich freu mich natürlich total, wenn du “Werbung” für mich machst! Darum erhältst du für jede Anmeldung, die durch deine Weiterempfehlung bei mir eingeht, einen Nachlass von 10 % auf deine eigene Teilnahmegebühr bzw. eine Gutschrift, die zu einem späteren Zeitpunkt einlösen kannst…

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!