Ho'oponopono

Die Kraft der Vergebung

Mal Hand auf’s Herz:

Du kannst das, was passiert ist, nicht mehr ändern – auch wenn du dich noch so sehr anstrengst. Wenn du allerdings ständig in Wut und Zorn, Schmerz und Trauer ständig in der Vergangenheit festhängst und immer wieder deine negativen Gefühle fütterst, bist DU diejenige / derjenige, die / der sich das Leben in der Gegenwart vermiest! Ändern tust du damit nichts – aber auch wirklich gar nichts – an dem, was geschehen ist. Auch ist’s völlig egal, welche Personen daran beteiligt waren: Du ärgerst immer nur DICH – und nicht die anderen…

Drum ist’s das Beste, mit der Vergangenheit abzuschließen. Wohlgemerkt heißt das nicht, negative Erinnerungen auf einmal toll zu finden oder schlechte Dinge schön zu reden – sehr wohl aber kannst du alles auf dem Konto “Erfahrungen” verbuchen und wieder mehr Platz schaffen für positive Momente in der Gegenwart…

Du hast jederzeit die Wahl:
Du allein triffst die Entscheidung!

Wenn du genug davon hast, sinnlos deine Energie für die Vergangenheit zu verplempern, dich zu ärgern über Dinge, die du sowieso nicht mehr ändern kannst und frustriert zu sein, dann ist Ho’oponopono genau richtig für dich!  

Ho’oponopono ist ein hawaiianisches Vergebungsritual – eine uralte Heilmethode, mit der du Konflikte lösen kannst, indem du dir selbst und anderen vergeben lernst. Diese Methode kannst du immer dann anwenden, wenn dich etwas stört, wenn dir etwas auf die Nerven geht und wenn jemand deinen roten Knopf drückt…

Viele kleine Alltagsprobleme streichen schon bald die Segel – aber es gibt noch mehr “Nebenwirkungen”, wenn’s erst einmal ein festes Ritual geworden ist: Durch den inneren Frieden entsteht ein Flow, in dem sich immer mehr kleine und größere Wunder” zeigen können. Im besten Fall spürst du, wie die neue Energie sich auch im Außen manifestiert und dort die Ereignisse zu formen beginnt. Darum ist Ho’oponopono eine tolle Methode, um eine Vielzahl von Themen wieder in Fluss zu bringen:

  Beziehungsprobleme
  Konflikte in Familie / Beruf
  gesundheitliche Themen
  finanzielle Schwierigkeiten
  und vieles mehr…

Je öfter du dieses Ritual anwendest, umso leichter und harmonischer wird dein Leben – versprochen!

Die 4 “Wundersätze”:

Es tut mir leid!
Ich vergebe mir!
Ich liebe mich!
DANKE!

Fragst du dich jetzt, ob’s das tatsächlich gewesen sein soll? 

Glaub mir: Es ist wirklich kaum zu glauben, was diese 4 einfachen Sätze für dein Leben bewirken können.


Reg dich nicht mehr auf über das, was war… – sondern freu dich über das, was ist! Wenn du darauf Lust hast – dann solltest du das “Hoppen” lernen!

Erlebnis-Workshop Ho’oponopono

Online… – also ganz bequem bei dir zuhause!
Basic 1: neuer Termin ist in Planung
Basic 2: neuer Termin ist in Planung

* Basic 1 kann auch einzeln gebucht werden *

Die Zahl der Teilnehmer(innen) ist begrenzt auf 12 Personen.

Anmeldung / Buchung

 

Aktuell sind noch 12 Plätze frei.

Freu DU dich auf einen besonderen Workshop – und ich freu mich ganz besonders auf DICH

Du hast noch Fragen oder es klappt nicht mit deiner Anmeldung?
Dann melde dich einfach per WhatsApp (0173 / 921 90 57) oder eMail (info@isolde-senn.de) bei mir…

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!