Der November trug schon bei unseren Ahnen die Energie von Tod und Wiedergeburt.

Es ist ein Monat der Besinnung und Einkehr, der Innenschau und des Gedenkens an unsere Verstorbenen. Der Tod lädt uns dazu sein, uns mit dem Mysterium unseres Lebens zu befassen.

Unterstützt wird der November durch die Energie der Zahl 11, die schon seit alten Zeiten als Meisterzahl für Inspiration, Intuition und eine ausgeprägte Spiritualität steht.

Neuer Monat – neues Glück?

Du hast die Wahl! 🌞

Wenn du die Zeit-Qualität und die Energien des Monats November bestmöglich für dich nutzen willst, lade ich dich herzlich ein zu meiner kleinen

Freitag, 1. November

10:00 Uhr
online bei Zoom

mit

👉 Impulsen zur aktuellen Monatsenergie / Zeitqualität…
👉  Motivation & Inspiration…
👉  Meditation…
👉  und was mir sonst noch so ganz spontan einfällt 😉…

Hier kannst du dich (kostenfrei) anmelden:

Ja, ich bin dabei!

Ich freu mich auf dich!