INKA SPIRITS

mit José Pajares

Zeit mit José zu verbringen…

– das heißt ganz besondere Momente erleben zu dürfen.

José ist Musiker – seine Musik kommt aus dem Herzen und berührt die Seele. Er ist in den Anden aufgewachsen und als Kenner und Vermittler seiner INKA-Kultur seit vielen Jahren in Europa unterwegs.

Wir werden von José vieles über seine Heimat und seine Kultur erfahren, gemeinsam Rituale durchführen und feiern.

Es lohnt sich auf jeden Fall, José persönlich kennenzulernen!

Wann auch immer das Universum meinen Herzensbruder José wieder in den Schwarzwald schickt: Meistens passiert’s sehr plötzlich… kurzfristig… überraschend… – und dann setze ich alle Hebel in Bewegung, um schnell alles unter Dach und Fach zu kriegen…

Auch du solltest dann schnell sein mit deiner Anmeldung, denn die INKA SPIRITS sind heiß begeht und darum nach Veröffentlichung auch schnell ausgebucht!

Der nächste Termin:

Ist derzeit in Planung…

Teilnahmegebühr: 55,00 €
(inklusive Verpflegung)

Anmeldung zu den INKA SPIRITS mit José

Datum

Freu DU dich auf ganz besondere Stunden – und wir freuen uns ganz besonders auf DICH

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!