Bin ich! Und das ist voll genial…


Juchhu – ich kann die Farben wechseln!!!

Das habe ich bei meinem ersten Erlebnistag AURA-Fotografie: Das Bild deiner Seele mit Christian Schmidt gerufen… – und ja: Ich war echt voll von den Socken, was da passiert ist!

Mich hat dieses Erlebnis damals noch die ganze Nacht umgetrieben, weil ich es fast nicht fassen konnte – und weil es mir bewusst gemacht hat, was das für mich bedeutet. Und nicht nur für mich!

Christian kenne ich schon seit vielen Jahren von Messen, auf denen ich zum Thema Zahlenmystik / TAROT meine Vorträge und Beratungen anbiete und wo auch Christian mit seiner AURA-Fotografie präsent ist. Natürlich tauscht man sich unter Kollegen auch mal aus und irgendwann habe ich dann natürlich auch ein AURA-Foto von mir machen lassen. Das dazugehörige Beratungsgespräch hatte mich schon damals sehr fasziniert, denn ich wäre im Leben nie drauf gekommen, was so ein Bild für eine Aussagekraft haben kann über den aktuellen Seelen- und Bewusstseinszustand.

Nachdem ich selbst so begeistert war, war dann auch ganz schnell die Idee da, mit Christian zusammen einen Erlebnistag AURA-Fotografie zu veranstalten. Denn auch hier ist’s so wie überall im Leben: AURA-Fotografie ist eben nicht gleich AURA-Fotografie – und es braucht (aus meiner Sicht…) hier jemanden, der achtsam und wertschätzend mit dem Werkzeug an sich und vor allem natürlich auch mit den Menschen, die er damit beglückt, umzugehen weiß. 


Als es dann soweit war, fing es wie immer in meinen Seminaren erstmal total spaßig an und es kamen lustige Fragen auf wie Sieht man auf dem AURA-Foto denn auch, wenn ich jetzt noch ein Stück Schokolade esse?” und ähnliches.

Allerdings:
Als es dann wirklich losging, hatten wohl alle ein bisschen das Hösle voll – vor lauter Erwartungen, was sich denn da nun zeigen mag. Mich selbst eingeschlossen, denn ich hatte mir für mich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ich wollte ein Bild VORHER und ein Bild NACHHER

Das Bild VORHER sollte ein “ganz normales” sein – so, wie es an diesem Erlebnistag von allen gemacht wurde. Das Bild NACHHER war für mich ein Experiment: Was passiert eigentlich mit meiner AURA, wenn ich meine innere Kraft aktiviere? So – wie ich es tue, bevor ich zum Beispiel eine Zahlenschau, ein Coaching oder eine Heilsitzung durchführe?


Das war das Bild VORHER:

Rot: Steht für Kraft / Power / Leidenschaft – allerdings auch für Stress (den ich bewusst gar nicht empfunden habe…)
Orange: Steht für Lebensfreude / Optimismus / Leichtigkeit – aber auch eine gewisse Anspannung (die war in dem Moment definitiv da…)
Gelb: Repräsentiert zum einen Klarheit – allerdings auch meinen Perfektionismus, der mir schon so manches Mal nicht immer im positiven Sinne ein Ei gelegt hat…


Das war das Bild NACHHER:

Grün: Heilung  / Harmonie / Wachstum / Mut
Türkis: Starkes Wahrnehmungsvermögen / Feingefühl
Blau: Ruhe / Urvertrauen
Indigo: Intuitives Handeln + Fühlen

 


Was ich zwischendurch getan habe?

Ich habe mich nach dem ersten Foto draußen auf die Wiese gesetzt, habe meine Hände auf mein Herz gelegt und ganz bewusst in meine Verbindung mit Mutter Erde hineingespürt. Ich habe den Wind in meinen Haaren gefühlt und tief unsere gute Schwarzwaldluft eingeatmet. Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht und ich habe mir vorgestellt, sie ist universelles Licht, das jetzt in meinen Körper und in meine Seele fließt. Im Hintergrund hörte ich Wasser plätschern und ich habe mich so richtig tief verbunden gefühlt mit den 4 Elementen.

Dann habe ich um die Aktivierung meiner keltischen und schamanischen Heilkraft gebeten (die ich irgendwie einfach in mir spüre) – und die Gefühle und Emotionen von damals waren so stark, präsent und wirklich, dass mir vor (Be-)Rührung echt die Tränen kamen…

Als nächstes habe ich meine Urschwingung aktiviert, mit der ich in diese Welt gestartet bin (also mein Geburtsdatum…) – und nachdem ich das vielen von euch bereits bekannte Kraftgebet gebetet hatte, bin ich wieder zurück in den Seminarraum marschiert zur zweiten Fotoaufnahme…


Das ist doch der Hammer, oder?

Ich hab mich echt gefragt:

Ja… – bin ich denn ein Chamäleon???

Zwischen Foto 1 und Foto 2 liegen ungefähr 20 Minuten: So schnell sind wir also in der Lage, unser Energiefeld auf eine andere Ebene zu beamen!!!

Voll spannende Geschichte!!!

Das Bewusstsein darüber, dass ich sozusagen schwuppsdiwupps sooo schnell mein Energiefeld derart verändern konnte: Das war für mich mit ausschlaggebend für meine Überzeugung, dass schlichtweg alles geht – wenn ich es nur will!


Mich hat dieser Tag sehr beeindruckt und er hat viel in meinem Leben verändert…


Und wenn du dich jetzt fragst, ob ich womöglich irgendwelche außergewöhnlichen Kräfte habe (es gibt ja einige, die mir etwas in dieser Art bescheinigen): Ich persönlich bin felsenfest überzeugt davon, dass jeder Mensch (!) eine ganz besondere und völlig individuelle Kraft in sich trägt, die es “nur” zu entdecken und dann auch noch zu aktivieren gilt.

Also auch DU!

Und falls du dich (vielleicht endlich?) auf die Socken machen möchtest, um genau diese Kraft in dir zu entdecken – dann solltest du dich unbedingt bei mir melden. Denn “eigentlich” brauchen wir nur eines zu tun: Deine spezielle Kraft und Stärke, die DIR vielleicht noch gar nicht wirklich bewusst ist, auszugraben und zu aktivieren…

Kannst du nicht glauben?

Einen Versuch ist’s wert, oder?

Falls du noch unsicher bist: Ich schenke dir ein Erstgespräch (Dauer: ca. 15 Minuten), bei dem wir herausfinden können, was im Moment für DICH wichtig ist!

Hier kannst du deinen Termin buchen:

Terminbuchung


Und wenn du jetzt gar nicht mehr lange fackeln möchtest, kannst du dir hier einen Termin für dein persönliches GeburtszahlenReading zum Vorzugspreis buchen:

Info / Buchung

Der Vorzugspreis ist nur noch im Juni gültig. Hier gilt allerdings das Buchungsdatum – das GeburtszahlenReading selbst kann gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.


Termine


AURA-Fotografie: Das Bild deiner Seele
Samstag, 11. Juli 2020 / 10:00 – ca. 17:00 Uhr
die Säge, 78078 Niederschach-Kappel

Info / Buchung

Erlebnistag: Zahlenmystik / TAROT
Samstag, 18. Juli 2020 / 10:00 – ca. 17:00 Uhr
NaturheilZENTRUM Hegau, 78244 Gottmadingen

Info / Buchung

Magischer Geldzauber: Vom Mangeldenken in die Fülle
1. – 28. August 2020
ONLINE-Workshop – also ganz bequem bei dir zuhause…

Info / Buchung

Alle Termine auf einen Rutsch:

Termine


Song für die Seele

 

Ich wünsch dir eine gute Reise zu dir selbst – und bitte nicht vergessen:

Alles wendet sich zum Guten!