Jin Shin Jyutsu

Die Kunst des Strömens

Jin Shin Jyutsu ist eine jahrtausendealte Heilkunst zur Harmonisierung der Lebensenergie und basiert auf der Erkenntnis, dass unser ganzes Wesen ununterbrochen von universeller Energie durchströmt wird:

Unserer Lebensenergie,
♠  die uns erschaffen hat…
♠  die uns erhält…
♠  die uns nährt…
♠  die uns repariert…

Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hängen von einem ungehinderten Energiefluss ab, den du mit Jin Shin Jyutsu auf einfachste Weise wiederherstellen und harmonisieren kannst. Die Verbindung zu den Planeten und der Weisheit der Astrologie + Zahlenmystik verleiht dieser Methode eine ganz besondere Energie.

Durch das Halten deiner Finger und das Auflegen deiner Hände auf bestimmte Körperbereiche lenkst du deine Lebensenergie durch deinen Körper und löst energetische Blockaden auf, die die Ursache für körperliche, aber auch mentale Prozesse sind. So kann die Energie wieder frei fließen, Körper, Geist + Seele kommen in Balance und du hast wieder in stabiles Fundament.

Karin ist Heilpaktikerin und widmet sich schon seit 1999 der Kunst des Jin Shin Jyutsu, die vielen auch unter dem Begriff Strömen bekannt ist und gibt sie in Vorträgen und Selbsthilfekursen an Menschen weiter, die ihre Gesundheit im wahrsten Sinne des Wortes selbst in die Hand nehmen möchten.

Seit 2005 ist Karin in eigener Praxis tätig und sieht ihre Aufgabe darin, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie anzuleiten, durch Selbsthilfe ihr Wohlbefinden zu steigern und zu erhalten. In ihre Arbeit fließen zusätzlich zum Jin Shin Jyutsu auch ihre vielzähligen Erfahrungen aus den Bereichen Kinesiologie / Homöopathie / Spagyrik / Bachblütentherapie, Quantenheilung und der Informationsmedizin ein.

 

Ayun macht schon ihr ganzes Leben lang Musik: Sie hat als Kind auf der Schaukel gesungen, viele Stunden zusammen mit meinem Bruder Joe am Klavier improvisiert, ein klassisches Violinstudium absolviert und fühlt sich in den unterschiedlichsten Musik-Stilrichtungen zuhause. Mehr als 25 Jahre ist sie mit der Celtic/Scandinavian Folkband Bow Triplets aufgetreten.

Heute widmet sie sich ganz der Magie der stillen Klänge, die sie schon immer fasziniert hat: Musik, die dich mit ihrem Klang auf eine Reise mitnimmt… – auf die Reise in die Stille deines Herzens.

 

 

 Jin Shin Jyutsu

Die Kraft des Strömens, die Weisheit der Zahlen + Herzensklänge

Erlebnisabend

Möchtest du dich und deine Gesundheit im wahrsten Sinne des Wortes wieder selbst in die Hand nehmen?

An diesem besonderen Erlebnisabend laden wir dich ein in die heilsame Welt des Strömens, du erfährst mehr über die Verbindung dieser Heilmethode zur Zahlenmystik – und sanfte Klänge führen dich in die Tiefe deines Herzens. Du erhältst sofort umsetzbare Tipps für deinen Alltag und anschließend strömen wir alle gemeinsam in der Gruppe, so dass du das Gelernte gleich anwenden und spüren kannst.

Termin: 20. Mai 2021 / 20:00 Uhr

online per Zoom – also ganz bequem bei dir zuhause…

Teilnahme buchen:

€26,00 – In den Warenkorb

Ich freu mich riesig auf diesen Erlebnisabend in Kooperation mit Karin + Ayun… – denn ich weiß, dass wir gemeinsam ein ganz besonderes Energiefeld für dich öffnen können!

Freu DU dich auf einen ganz besonderen Workshop – und wir freuen uns ganz besonders auf DICH! 

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!