KartenCoaching

für (d)ein selbstbewusstes 2022

Es ist wie’s ist…
– und es wird, was du draus machst!

Auch wenn’s “draußen” immer noch kracht + scheppert, bringt dir das Jahr 2022 mit seiner Herzschwingung ganz außergewöhnliche Chancen!

Möchtest du wissen, wie du diese besondere Schwingung bestmöglich für dich nutzen kannst?

Dann solltest du dir von mir in die Karten schauen lassen…

  Was solltest du jetzt hinter dir lassen?
♠  Wo blockiert dich dein Unterbewusstsein?
♠  Welche Kraft / Energie steht dir 2022 zur Verfügung?
♠  In welche Richtung geht’s in diesem Jahr für dich?
♠  Welches Krafttier unterstützt dich auf deinem Weg? 

Das solltest du wissen:

Bei mir gibt’s keine Wahrsagerei oder gar Zauberei!

Nach dem Gesetz der Resonanz machen die Karten das Unsichtbare sichtbar – das heißt, ich kann nur die Karten für dich legen, die deinem aktuellen Energiefeld entsprechen! So kann dich diese Seelenbotschaft dabei unterstützen, deine Chancen bestmöglich zu nutzen…

Und ich freu mich natürlich toootal und von Herzen, wenn dein Jahr 2022 ein richtig tolles Jahr für dich wird!

Unser Gespräch findet bei Zoom statt und wird aufgezeichnet, so dass du auch nachträglich immer mal wieder reinschauen kannst, wenn du neue Motivation brauchst.

Außerdem erhältst du dein Kartenbild schön aufbereitet per WhatsApp oder Mail, so dass du dich das ganze Jahr über daran zurückerinnern kannst.

Hier kannst du dein Date mit mir buchen:

In den Warenkorb

Mit deiner Buchungsbestätigung bekommst du Zugang zu meinem Online-Kalender, damit du dir ganz relaxed einen Termin aussuchen kannst.

Feedback…

Bei unserem Jahreszahlen-Reading im Januar 2021 hattest Du mir gesagt, dass Du echt selbst gespannt bist, was sich bei mir zum Jahresende denn getan hat und dass wir am Jahresende unbedingt mal darüber reden müssen…

Nun wollte ich mal rückmelden: Es war ein wirklich unglaubliches (gutes sowie herausforderndes) Jahr für mich, auf dessen Weg ich irrsinnig oft an Deine Worte denken musste – eine Progrose, die mir bis heute ein “kopfschüttelndes Lachen” bereitet – du hattest in allem einen Volltreffer: Ich gehe nun neue (für mich tooootal ungewohnte) Wege und habe beruflich und privat große Möglichkeiten bekommen, die mich genau dahin führen, wo es sich für mich ganz wunderbar anfühlt… Richtig Spass habe ich bei dem Gedanken mich nach der Ausbildung 2023 teilselbständig oder ganz selbständig zu machen, um Menschen wieder selbst zu ermächtigen und auf den Weg zu bringen. Alles gaaaaaaanz waaaaaaaaahnsinnig erfüllend für mich…

Liebe Isolde, hieran hast du wirklichen Anteil in deinem Tun und deinem Reading, das mich sehr begleitet, inspiriert und unterstützt hat. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN LIEBEN DANK DAFÜR !!!! Du machst das ganz wunderbar !!!!!!!!!!

Birgit

Ich freu mich auf dich!