– für dich???


Kennst du das Gefühl, dass dir die Zeit grade so zwischen den Fingern durchrinnt? Wie oft sagst du (zu dir oder anderen…), dass du keine Zeit hast? Keine Zeit für Sport, keine Zeit jemanden zu treffen, keine Zeit für deine Gesundheit… – und vor allem keine Zeit einfach nur für DICH?

“Ich hab keine Zeit!”

Ganz ehrlich? Im Grunde genommen ist das ja die faulste Ausrede, die wir haben können.

Ja: WIR!

Denn ich nehme mich hier keinesfalls aus…

Keine Zeit heißt nämlich nichts anderes als: “Das ist mir grade nicht wirklich wichtig!”

Und oft heißt’s leider sogar:

“Ich bin mir nicht wichtig!”


Vielleicht wird dir in Zeiten wie diesen ja grade immer mal wieder bewusst, was du jetzt so alles tun würdest, wenn du es denn könntest: Dich mit Freunden treffen, Reisen machen, tanzen gehen und und und…

Dinge, die du immer abgetan hast mit “Ich hab grad keine Zeit!” Und die du jetzt nicht tun kannst, weil du sie nicht tun sollst!

Nutz doch diese Zeit jetzt einfach mal für die wichtigste Person in deinem Leben:

Nämlich für DICH!

Nimm dir einfach endlich mal Zeit für ZEIT für DICH ganz mit dir allein…

Wenn’s dir dann so geht wie mir: Das ist erstmal ganz schön ungewohnt – und ich hab ganz schön viel Müll vor mich hingedacht: Was alles schief gelaufen ist, was ich hätte anders machen können und und und… Brauch ich dir gar nicht aufzuzählen: Du kennst diese Gedanken vermutlich mindestens genauso gut wie ich!

Allerdings war diese Denkerei relativ schnell wieder vorbei – und jetzt sprudelt’s in mir nur so von Ideen + Plänen, die ich verwirklichen möchte.

Denn eins ist sicher:

Es wird ein “danach” geben…

Und dann gilt’s parat zu sein!


Ja – ich bin verrückt genug zu glauben, dass dieser ganze Schlamassel (sorry, ich mag dieses Wort mit “C” einfach nicht mehr in den Mund nehmen – und hören kann ich’s sowieso schon lang nicht mehr…) genau DAFÜR da ist, dass wir uns mal wieder auf das besinnen, worum es wirklich geht in unserem Leben. Ich meine so wirklich wirklich!

Und damit wir endlich mal gaaaanz entspannt drüber nachdenken zu können, wo der Wurm drin bzw. das Pferd tot ist (du erinnerst dich an letzte Woche???), haben wir grade viiiiiiel Zeit…

Also… mir fallen immer noch immer mehr Dinge ein – obwohl ich mir ja schon eingebildet hatte, sehr bewusst unterwegs zu sein!


Drum bin ich echt gespannt, wie’s DIR so geht, wenn du dir Zeit nimmst für Zeit für dich…


Falls du übrigens Unterstützung brauchen solltest… – du weißt ja, mein Angebot gilt noch den ganzen April:

Dein persönliches GeburtszahlenReading

persönlich  ♦  über Zoom  ♦  per Skype

  Deutung deines Geburtsdatums in Verbindung mit dem TAROT
  Dein persönliches Geburtszahlenbild, dargestellt im TAROT
♦  Deine Chancen / Herausforderungen in Beziehung mit Partner(in) / Familie / Freunden / Menschen, die dir nahe stehen
♦  Stärken- und Potenzialanalyse
♦  Kartenlegung unter Coaching-Gesichtspunkten zur Klärung aktueller Lebensthemen (keine Wahrsagerei!)
♦  Klärung aller Fragen, die dir aktuell auf dem Herzen liegen
♦  Energieübertragung
♦  bei der Nutzung von Zoom: Aufzeichnung des Gesprächs 

Dauer: ca. 120 Minuten

zum Vorzugspreis von 167,00 €

*ab 1. Mai wieder regulärer Preis: 237,00 €!


Hier findest du weitere Infos:

Infos / Buchung


Song für die Seele

 

Ich wünsch dir ganz viel Zeit für dich… – und vergiss bitte nicht:

Alles wendet sich zum Guten!