Klangreise

Meditation für die Sinne

Mit dieser

Klangreise

möchte ich dich zu einem ganz besonderen Erlebnis einladen:

Die von mir geführte Meditationsreise wird begleitet von der Musikerin Uschi Scharpf, deren Gesang bereits viele von euch kennen: Von Messen und auch von der CD Soul in Move, auf der sie mit unserem gemeinsamen Herzensbruder José zu hören ist.

 Uschi und ich freuen uns total darauf, dich mit einer ganz besonderen Kombination von Kristallklangschalen / Gesang und meiner Stimme in eine tiefe Entspannung zu führen, dein Herz zu öffnen und dein BewusstSEIN für

SelbstLIEBE / SelbstWERT / SelbstAKZEPTANZ

zu aktivieren und zu stärken.

Uschi ist eine Musikerin, die viele Talente vereint: Kristallklangschalen, Nativ-Flute, Trommel, Harmonium und Tambura begleiten ihre außergewöhnliche Stimme, mit der sie die unterschiedlichsten Klangfarben zum Ausdruck bringt.

Ihre Ausbildung in Gesang und Tanz machte sie beim weltweit bekannten Lex van Someren. 

Ich freu mich total über diese  “Kooperation” mit Uschi – denn ich weiß, dass wir gemeinsam ein ganz besonderes Herzensfeld für dich öffnen können!

Die Plätze sind begrenzt… – also bitte unbedingt rechtzeitig anmelden!

Anmeldeschluss:
Donnerstag, 21. November / 17:00 Uhr

Termin:

Samstag, 23. November 2019

14:00 – ca. 17:00 Uhr


Kailash Guesthouse
Mozartstraße 18, 78112 St. Georgen


Teilnahmegebühr: 48,00 €
(inkl. Tee / Kaffee / Gebäck)

Anmeldung zur Meditationsreise mit Uschi + Isolde

Datum

Freu DU dich auf ganz besondere Stunden – und wir freuen uns ganz besonders auf DICH

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!