Mallorca Insel-Auszeit

Hast du Lust…

  • dir eine Auszeit von deinem Alltag zu nehmen?
  • endlich mal wieder “fünfe grade sein zu lassen” und dich nur um dich zu kümmern?
  • besondere Meditationen im Sonnenauf- und Sonnenuntergang zu erleben?
  • gemeinsam oder einsam am Strand spazieren zu gehen?
  • albern, tiefsinnig, lustig und nachdenklich zu sein?
  • Sonne, Strand und Meer zu genießen?
  • wieder mehr auf deine innere Stimme zu hören?

Glücksmomente für Körper, Geist + Seele…

– die erlebst du bei der Mallorca Insel-Auszeit in Hülle + Fülle! Quantenheilung und Meditation, Ho’oponopono und Zahlenmystik, spirituelle Symbolaufstellungen, die keltische und schamanische Heilkunde  und vieles mehr kommen zum Einsatz. Heilübungen für Körper, Geist und Seele, Spannung und Entspannung, Spaß und Stille – alles hat hier seinen Raum. Und nicht zuletzt trägt auch die leckere vegetarische Verpflegung zum Rundum-Wohlgefühl bei!

Ich lade dich herzlich dazu ein, einmal nur das zu tun, was dir Spaß macht…

Die Finca

Die Finca Son Duri liegt auf einem Hügel in der Nähe von Porto Cristo, umgeben von Wald und Feldern. Von hier oben blickt man auf’s Meer und die Küste zwischen Porto Cristo und Canyamel.

Erlebe Mallorca auf ganz neue Art!

 An diesem besonderen Ort hast du die Möglichkeit, zu dir selbst zu finden und deine persönlichen Fähigkeiten zu stärken. Hier öffnen sich dir völlig neue Blickwinkel und Visionen…

Das Seminar

Lass einfach mal den stressigen Alltag hinter dir und nimm dir Zeit für den wichtigsten Menschen in deinem Leben. Wer das ist? 

Natürlich du!

Gönn dir in dieser tollen Umgebung Zeit voller Lebensfreude, Energie, guter Laune, berührender Begegnungen und ganz neuer Erfahrungen.

 Hier kannst du entschleunigen, mit allen Sinnen genießen, dich ganz einfach und leicht von Blockaden und Begrenzungen lösen und wieder zu dir selbst finden…

Die Seminare finden in Kleingruppen (maximal 10 Personen) statt.

Teilnahmegebühr: 499,00 €

Die Kosten für Übernachtung / Halbpension betragen zwischen 420,00 + 450,00 € (je nach Teilnehmerinnenzahl) und werden direkt vor Ort bezahlt.

An- / Abreise

Für die An- und Abreise ist in der Regel (nach vorheriger Absprache mit mir) selbst zu sorgen. Gerne bin ich bei der Flugbuchung behilflich. Der Transfer zur Finca erfolgt normalerweise gemeinsam.

Die nächsten Termine:

Mallorca Insel-Auszeit

16. – 23. Mai 2019

 

Finca SON DURI
E – Porto Cristo / Mallorca

 Mallorca Insel-Auszeit

26. September – 3. Oktober 2019
(bereits ausgebucht)

Finca SON DURI
E – Porto Cristo / Mallorca

Hier kannst du dich anmelden:

Anmeldung zur Mallorca Insel-Auszeit

Datum

 

 

 

Empfehlungsbonus:

Hey… – ich freu mich natürlich total, wenn du “Werbung” für mich machst! Darum erhältst du für jede Anmeldung, die durch deine Weiterempfehlung bei mir eingeht, einen Nachlass von 10 % auf deine eigene Teilnahmegebühr bzw. eine Gutschrift, die zu einem späteren Zeitpunkt einlösen kannst…