Mallorca Insel-Auszeit

Glücksmomente ohne ende

Hast du Lust drauf

♥️  dir eine Auszeit von deinem Alltag zu nehmen?
♥️  
endlich mal wieder “fünfe grade sein zu lassen” und dich nur um dich zu kümmern?
♥️  
besondere Meditationen im Sonnenauf- und Sonnenuntergang zu erleben?
♥️  
gemeinsam oder einsam am Strand spazieren zu gehen?
♥️  
albern, tiefsinnig, lustig und nachdenklich zu sein?
♥️  
wieder mehr auf deine innere Stimme zu hören?
♥  Sonne, Strand und Meer zu genießen?

Dann solltest du dich unbedingt zur nächsten Mallorca Insel-Auszeit anmelden 🌴☀️🌴!

Der Mai ist auf Mallorca ein Monat, in dem du schon die Wärme des Sommers spüren kannst. Die Sommersaison hat noch nicht begonnen und die Anzahl der Urlauber auf der Insel ist noch sehr übersichtlich. Eine sehr gute Zeit also für einen Besuch auf der Sonneninsel.

Falls du also Lust hast auf eine völlig entspannte Auszeit für Körper, Geist + Seele – dann bist du hier genau richtig!

4. – 11. Mai 2023

(noch 5 Plätze frei ☘️)

Glücksmomente für Körper, Geist & Seele…

– die erlebst du bei diesem Seminar in Hülle + Fülle!

Quantenheilung und Meditation, Ho’oponopono und Zahlenmystik, spirituelle Symbolaufstellungen, die keltische und schamanische Heilkunde und vieles mehr kommen zum Einsatz. Heilübungen für Körper, Geist und Seele, Spannung und Entspannung, Spaß und Stille – alles hat hier seinen Raum.

Nicht zuletzt trägt auch die leckere vegetarische Verpflegung zum RundumWohlgefühl bei!

Die Finca Can Bellester liegt ruhig und abgelegen in der Nähe von Felanitx, umgeben von Wald und Feldern.

Erlebe Mallorca auf eine ganz neue Art!

An diesem besonderen Ort findest du wieder zu dir selbst und kannst deine persönlichen Fähigkeiten stärken.

Neue Blickwinkel?
Neue Ideen?
Neue Visionen?
Neue Kraft?

In einer tollen Gemeinschaft an einem tollen Ort ist alles möglich!

Willst du einfach mal den stressigen Alltag hinter dir lassen und dir Zeit nehmen für den wichtigsten Menschen in deinem Leben? Wer das ist?

Das bist natürlich du!

Wenn Herzmenschen miteinander reisen, kannst du so richtig entschleunigen, mit all deinen Sinnen genießen, dich ganz einfach und leicht von Blockaden und Begrenzungen lösen und wieder zu dir selbst finden…

Tolle Momente voller Lebensfreude, frische Energie, gute Laune, berührende Begegnungen und ganz neue Erfahrungen geben dir Mut und Kraft für deinen Alltag!

Das Seminar findet in einer Kleingruppe (maximal 8 Personen) statt, so dass alles seinen Raum hat.

Seminarbedingungen

Seminargebühr: 957,00 €

Enthalten sind:
♥  die Seminargebühr
♥  Übernachtung / Frühstück
♥  3-Gänge-Menü an 4 Tagen

zusätzliche Kosten: 
Flug | ggf. Flughafentransfer | anteilige Kosten
Mietwagen je nach Anzahl der Teilnehmerinnen
__________________________

An- / Abreise

Die An- und Abreise erfolgt nach vorheriger Absprache mit mir. Bei der Flugbuchung bin ich dir sehr gerne behilflich; der Flughafentransfer auf Mallorca wird von mir organisiert.
__________________________

Bitte melde dich per eMail oder über das Anmeldeformular an. Ich setze mich dann umgehend mit dir in Verbindung, um alle Einzelheiten zu klären. Bitte beachte, dass deine Buchung erst mit einer Anzahlung von 300,00 € verbindlich wird.

Anmeldung zur Mallorca Insel-Auszeit

Datum

Freu DU dich auf eine ganz besondere Zeit an einem ganz besonderen Ort… – und ich freu mich ganz besonders auf DICH!

Seminarabsage

Im Falle einer Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl behalte ich mir vor, die Seminarreise abzusagen. Die Anzahlung / Seminargebühr wird in diesem Fall selbstverständlich zurückerstattet.