Meditationen

Auszeit für deine Seele

Als ich mich vor Jahren zum ersten Mal mit dem Thema Meditation beschäftigt habe,  fühlte sich das für mich anfangs sehr fremd an – etwas schwülstig… so heilig… so getragen – und ich als sehr bodenständiger Mensch konnte mich nur schwer damit identifizieren. Außerdem fiel es mir unglaublich schwer, von jetzt auf gleich auf Ruhe “umzuschalten”.

Ich habe viele Meditationsarten gelernt und dann mein eigenes Konzept entwickelt! Und auch hier gehe ich eher ungewöhnliche Wege:

Meine Meditationen sind einfach etwas anders

Meistens sind sie mit Bewegung verbunden, denn durch die Bewegung und bewusstes Atmen hast du die Möglichkeit, deine Gedanken loszulassen, zum Beobachter zu werden… – und so fällt es dir dann auch wesentlich leichter, zur Ruhe zu kommen.

Gerne kombiniere ich Meditationen mit Rockballaden – sicher etwas ungewöhnlich, aber bisher immer ein voller Erfolg…

Dein Energieausgleich variiert je nach Thema:
Wie bei allen meinen Veranstaltungen ist die Teilnahmegebühr niemals zufällig, sondern steht in enger Verbindung mit dem jeweiligen Thema und unterstützt so mit ihrer Schwingung die Wirksamkeit der Meditation…

Inspiration. Meditation. BewusstSEIN.

Termine:
jeden Montag
21:00 – ca. 21:45 Uhr

online
also ganz bequem bei dir zuhause…

Herzklangmomente
Meditation für die Sinne

Termin:
wir demnächst bekannt
gegeben…


Glückszeit
Auszeit für Körper, Geist + Seele

Termin:
Sonntag, 20. Dez. 2020
9:00 – ca. 12:00 Uhr

Ort wird noch bekannt gegeben

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!