Willst du deine Schatzkiste füllen, indem du auch anderen Menschen die Chance auf mehr Bewusstsein + Eigensinn gibst? Dann lade ich dich herzlich dazu ein, mein(e) Partner(in) zu werden. ☘️

Deine Weiterempfehlung ist für mich Gold wert!

Darum lasse ich für jede Anmeldung zu einem meiner Online-Workshops, -Ausbildungen und eBooks, die durch deine Weiterempfehlung bei mir landet, als Dankeschön Goldtaler (bis zu 30 %) in deine Schatzkiste fallen.

Wie’s funktioniert?
Es ist ganz einfach! Du meldest dich hier bei mir an und schwuppsdiwupps bekommst du meine kleine Partnerbroschüre. Hier steht genau drin, wie du dich als Partner(in) aktivieren kannst und wie du es am besten anstellst, mich und / oder meine Workshops & Beratungen weiter zu empfehlen:

Ja - ich will meine Schatzkiste füllen! 💰

Ich freu mich schon riesig auf unsere “Kooperation”!