Morgentau-Meditation

frisch + entspannt in den Tag...

Man sagt, frühmorgens ist die Welt noch in Ordnung…

… und tatsächlich ist’s eine ganz besondere Energie, wenn der Tag erwacht: Die frische Luft, das Erwachen des Waldes, der frische Tau – und das an ganz besonderen idyllischen Plätzen, zum Beispiel

an der Hubertuskapelle in Schönwald oder an der Kandelaberfichte…

Dauer: 8:30 – 10:00 Uhr


Teilnahmegebühr: 17,00 €

inklusive kleinem Snack
(was immer es auch sein mag…)


Die 17 unterstützt mit ihrer Energie die Kraft dieser Meditation!

Weitere Infos wie Treffpunkt usw. erhältst du nach deiner Anmeldung…

Anmeldung zur Morgentau-Meditation

Datum

Freu DU dich auf einen besonderen Morgen… – und ich freu mich ganz besonders auf DICH

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst?

Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!