Naturtalent

Lebenszahlen. Lebensformen. Lebensaufgaben.

 Leb die Kraft, die dich besonders macht! 

____________________________________

Was macht’s mit dir, wenn ich dir sage:

👉  Du bist absolut einzigartig!
👉  Du bist ganz besonders!
👉  Du bist absolut fantastisch! 

???

Mal Hand aufs Herz:

Ist dir schon bewusst, dass du ein absolutes

Naturtalent

bist?

♠  Willst du dich selbst noch besser kennen lernen?
  Willst du noch mehr über deine ganz besonderen Potenziale wissen?
♠  Willst du dir selbst noch näher kommen?

Dann wartet hier ein ganz außergewöhnliches Seminar auf dich!


Das Jahr 2024 unterstützt dich mit seiner außergewöhnlichen Schwingung, dir selbst (noch) näher zu kommen und deinen Herzensweg zu gehen!

Wir zeigen dir, dass du “richtig” bist… –
und zwar genau so, wie du bist!

Lebenszahlen. Lebensformen. Lebensaufgaben.

= deinen Potenzialen auf der Spur!

Isolde Senn 
Mentorin für Selbstbewusstsein + Eigensinn

Meine Methoden entspringen den unterschiedlichsten Bereichen wie zum Beispiel Quantenheilung, HerzHeilung, Ho’oponopono, ThetaFloating, verschiedene Methoden der Aufstellungsarbeit, Anwendungen aus der keltischen und schamanischen Heilkunde und vielem mehr. Nicht zuletzt ist eine meiner größten Lehrmeisterinnen die Natur…

Mein wichtigstes Werkzeug, um zu erkennen, wo deine Stärken und Potenziale liegen, ist die Zahlenmystik in Verbindung mit dem TAROT.

Dein Geburtsdatum ist wie eine Wanderkarte für deinen Lebensweg: Deine Zahlen zeigen dir, wie du dich ausrichten solltest, damit du auch sicher an deinem Ziel ankommst. 

 

2 Expertinnen / 2 Methoden = 1 Essenz

2021 haben sich unsere Wege gefunden. So unterschiedlich unsere beiden Methoden auch sind, haben wir sofort erkannt, wie spannend und treffend die Schnittstelle ist – und vor allem wie WERTvoll für dich, um dich selbst noch besser kennen und schätzen zu lernen!

Sabine Wagner

Menschenleserin

Sabine war 35 Jahre lang als Trainerin, Ausbilderin, Identity- und NLP-Coach für Mitarbeiter und Führungskräfte in mehreren Warenhaus-Konzernen tätig. Seit mittlerweile 15 Jahren ist sie selbständig und hat nach einem 2jährigen Studium der Lebenslehre Psycho-Physiognomik ihre eigene

S.E.K.T.-Formel

zum Menschenlesen entwickelt. Heute begleitet sie Menschen, die ihre ganz persönlichen Anlagen und Neigungen sehen, verstehen und ihr Leben selbstbestimmt und selbststärkend leben wollen. 

 Naturtalent 1:
Das erwartet dich…

Lebenszahlen:
→  
Mit welchem Potenzial startest du ins Leben?
→  Wo liegen deine Chancen / Möglichkeiten?
→  Welche Farbe hat dein Leben – welche gibst du ihm?

Lebensformen:
 Einführung ins Menschenlesen.
→  Wie erkennst du dein Naturell?
→  Lebensgewohnheiten deiner Naturellanteile.
→  Wie erkennst du dich in der Natur?

 Traumreisen, Meditationen, Visionsarbeit, gemeinsame Zeit in der Natur, der Austausch mit Gleichgesinnten, ein neues Bewusstsein für dich selbst – vor allem aber auch viel Spaß und Lachen werden dir den Mut geben, frisch und kraftvoll deinen Herzensweg zu gehen.

Seminargebühr

Deine Investition: 380,00 € inklusive Seminarunterlagen (zuzüglich Übernachtung + Verpflegung).

Seminarort

 Das Seminar findet im Hotel Schöne Aussicht im wunderschönen Schwarzwald statt. Auf 935 Metern über dem Meer sind wir der Sonne und dem Himmel ganz nah! Hier kannst du dir zusätzlich zum Seminar eine ganz besondere Auszeit für Körper, Geist + Seele gönnen.

Kontaktdaten für deine Übernachtungsbuchung und weitere Infos:
Hotel Schöne Aussicht
78132 Hornberg-Niederwasser
Fon: 07833 / 9 36 90
www.schoeneaussicht.com

Falls du eine andere Übernachtungsmöglichkeit vorziehst (Pension, Ferienwohnung o. ä.), melde dich gerne bei mir.

Anmeldung zum Seminar "Naturtalent"

Datum

Freu DU dich auf ein ganz besonderes Seminar – und wir freuen uns ganz besonders auf DICH!

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!