Wintersonnwende

Das 13-Wünsche-Ritual

 Wintersonnwende / Mittwinter / Julnacht

 Nach alten Überlieferungen wird am 21. Dezember – in der längsten Nacht des Jahres – das Licht wiedergeboren!

Deutlich spürbar geht’s nun mit großen Schritten den Rauhnächten entgegen, die dir mit ihrer magischen, mystischen + kraftvollen Energie unzählige Möglichkeiten zur Rückschau, zur Reinigung und für einen friedlichen Abschluss des vergangenen Jahres bringt!

Insbesondere aber solltest du diese Zeit zwischen den Jahren als Vorbereitung nutzen auf ein Glück + Erfolg bringendes neues Jahr.

 Schon unsere Ahnen wussten um die magische Kraft der Wintersonnwende: Sie wurde schon in alten Zeiten richtig gefeiert, um daran zu erinnern, dass die Dunkelheit ihren Kampf bereits verloren hat – und Kraft, Mut + Zuversicht wieder Einzug halten können. 

Das magische Ritual der 13 Wünsche

Für die Rauhnächte gibt es viele schöne, alte Rituale. Ein besonders schönes Ritual, das immer mehr Anhänger findet, ist das 13-Wünsche-Ritual. Denn es stärkt deine Kraft, selbst etwas für deine Zukunft zu tun:

12 Wünsche werden dem Universum mit der Bitte um Erfüllung übergeben und 1 Wunsch bleibt übrig!

Den zu erfüllen – das ist dann deine Aufgabe!

Gemeinsames Räuchern, Mystik + Meditation, orakeln – vor allem aber das 

magische 13-Wünsche-Ritual

warten auf dich!

Montag, 21.12.2020

19:30 – ca. 21:30 Uhr
(online per Zoom)

Dein Energieausgleich:

21,00 €

Hast du dich schon zum ONLINE-Retreat “Magische Rauhnächte – Mystische Reise vom alten ins neue Jahr” angemeldet? Dann bist du kostenfrei bei diesem Ritualabend dabei und brauchst nichts weiter zu tun…

Freu DU dich auf auf einen magischen Workshop… – und ich freu mich ganz besonders auf DICH!