Magische Rauhnächte

online-Retreat

Geh mit mir auf die Reise…

Seit vielen Jahren bin ich als “Reiseleiterin” mit einer immer größer werdenden Reisegruppe auf einer mystischen Reise durch die magischen Rauhnächte und vom alten ins neue Jahr.

Die “Zwölften”, wie die Rauhnächte auch genannt werden, sind wirklich eine unglaubliche Zeit…
– wenn du bereit bist, dich auf ihre kraftvollen Energien einzulassen.


In alten Zeiten erzählte man sich davon, dass man in den einzelnen Rauhnächten schon Botschaften + Hinweise für die kommenden 12 Monate empfangen + die Energie fürs kommende Jahr “programmieren” kann. So ist jeder Tag wie eine Seite im magischen Buch des neuen Jahres: Du kennst vielleicht schon das Inhaltsverzeichnis… – aber jede neue Seite, die du aufschlägst, schreibst allein DU!

Eine weitere Besonderheit der Rauhnächte ist es, dass es dir hier sehr viel leichter fällt als sonst, den ganzen alten “Müll” hinter dir zu lassen und dein Energiefeld mal wieder richtig durchzulüften

Und das ist natürlich ganz enorm wichtig, wenn sich deine Wünsche + Visionen manifestieren und Wirklichkeit werden sollen…

So funktioniert’s…

Ab 19. Dezember erhältst du täglich Zugang zu  

♥  Hintergrundwissen zu den Rauhnächten
♥   Gedanken / Impulsen / Übungen / Musik
♥   Geschichten / Ritualideen / Meditationen
♥    Aufschlussreichem aus der Zahlenmystik + TAROT-Inspirationen
♥   Mystischem + Magischem… – aber auch Spaß und Lachen
♥   Austausch und Quertausch mit den anderen Teilnehmer(innen) über die Kommentarfunktion im Kurs
♥  (mindestens) 2 Live-Meditationen, an denen du teilnehmen kannst
♥   deinem persönlichen Rauhnacht-Tagebuch, das dich durch diese Zeit begleitet

Was DU beisteuern darfst, ist

Zeit für DICH!

Übrigens…

Ich bin immer live dabei!

Das heißt, du landest hier nicht in einem Workshop, der irgendwann im Sommer oder Herbst zusammengestellt wurde und dann einsam und allein von dir “durchgearbeitet” wird, sondern diese Reise durch die Rauhnächte entsteht weitestgehend aus der aktuellen Energie der Rauhnächte und Gruppenenergie heraus.

Zudem hast du die Möglichkeit, dich jederzeit über die Kommentarfunktion des Kurses mit mir und den anderen Teilnehmer(innen) auszutauschen.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass wir wirklich gemeinsam auf dieser Reise sind… – denn die magische Kraft dieser Zeit wirkt um ein Vielfaches stärker, je mehr Gleichgesinnte sich zusammentun!

Rauhnachtzeit ist Zeit für dich + deine Seele

Je intensiver du sie erlebst, umso näher kommst du dir selbst!

Wenn du also

♥  alles Negative von dir schütteln und das vergangene Jahr positiv für dich abschließen möchtest…

♥  deine Visionen stärken und dich kraftvoll + positiv ausrichten willst aufs neue Jahr…

– dann freu ich mich wirklich total, wenn du bei unserer mystischen + magischen Reise vom alten ins neue Jahr (wieder) dabei bist!

Dein Energieausgleich:

117,00 €

Freu DU dich auf diese ganz besondere + magische Zeit… – und ich freu mich ganz besonders auf DICH!