Magische Rauhnächte

online-Retreat

Gehst du mit mir auf die Reise?

Seit vielen Jahren bin ich als “Reiseleiterin” mit anderen Rauhnacht-Fans auf der mystischen Reise durch die Rauhnächte und vom alten ins neue Jahr.

Die “Zwölften”, wie die Rauhnächte auch genannt werden, sind wirklich eine unglaubliche Zeit…
– wenn du bereit bist, dich auf ihre kraftvollen Energien einzulassen.

In alten Zeiten erzählte man sich davon, dass man in den einzelnen Rauhnächten schon Botschaften + Hinweise für die kommenden 12 Monate empfangen + die Energie fürs kommende Jahr “programmieren” kann. So ist jeder Tag wie eine Seite im magischen Buch des neuen Jahres: Du kennst vielleicht schon das Inhaltsverzeichnis… – aber jede neue Seite, die du aufschlägst, schreibst allein du!

Eine weitere Besonderheit der Rauhnächte ist es, dass es dir hier sehr viel leichter fällt als sonst, den ganzen alten “Müll” hinter dir zu lassen und dein Energiefeld mal wieder richtig durchzulüften

Und das ist natürlich ganz enorm wichtig, wenn du sich deine Wünsche + Visionen fürs neue Jahr manifestieren und Wirklichkeit werden sollen!

So funktioniert’s…

Ab 19. Dezember erhältst du täglich Zugang zu  

♣  Hintergrundwissen zu den Rauhnächten
♣  Gedanken / Impulsen / Übungen / Musik
♣  Geschichten / Ritualideen / Meditationen
♣   Aufschlussreichem aus der Zahlenmystik und TAROT-Inspirationen
♣   Mystischem & Magischem – aber auch Spaß & Lachen
♣   3 Live-Ritualabenden am  23.12. | 30.12. | 5.1. (mit Aufzeichnung, falls du nicht dabei sein kannst)
♣   deinem persönlichen Rauhnacht-Tagebuch zum Ausdrucken, das dich durch diese Zeit begleitet
♣   Austausch & Quertausch mit den anderen Teilnehmer(innen)

Was DU beisteuern darfst, ist

Zeit für DICH!

Hey…

– ich bin Isolde aus dem wunderschönen Schwarzwald.

Schon als Kind war ich von den Bräuchen und Ritualen rund um Weihnachten und den Jahreswechsel fasziniert. Allerdings hatte ich keine Ahnung, woher die Geschichten kamen, die man mir damals erzählte. 

Später lernte ich, dass man diese Zeit zwischen den Jahren die Rauhnächte nennt – und dass es eine ganz besondere Zeit sein soll, in der andere Gesetzmäßigkeiten gelten.

Seit 11 Jahren zelebriere ich diese 12 heiligen Tage + Nächte nun in einem Online-Retreat mit vielen anderen gemeinsam. Und ich freu mich riesig, wenn DU in diesem Jahr (wieder) dabei bist!

Deine Teilnahmegebühr:
117,00 €

 Meine Preise sind übrigens nie einfach rein zufällig 😉 :

Sie unterstützen mit ihrer Schwingung die Energie des entsprechenden Workshops.

1 + 1 + 7 = 9

Die 9 steht für einen guten Abschluss (in diesem Fall des alten Jahres) und ist somit die Grundlage für deinen perfekten Start ins neue Jahr! 

Du bist von der schnellen Truppe?

Super!
Denn wenn du dich ganz spontan dafür entscheidest, bei der Reise durch die Rauhnächte dabei zu sein, schenke ich dir meinen Herz-Bonus und du bist am 21. Dezember automatisch + kostenfrei beim 13-Wünsche-Ritual dabei.

Außerdem hast du so die Möglichkeit, von Anfang an live bei den unterschiedlichen Bonus-Workshops dabei zu sein.

Du bist später dran?
Macht nix! Dann schaust du dir einfach die Aufzeichnungen an 😉…

 12 Jahre Reise durch die Rauhnächte

wollen gefeiert werden – und drum warten auch in diesem Jahr zusätzlich wieder spannende Bonus-Workshops mit tollen Referentinnen auf dich!

Mit

2024

als

erwartet uns ein ganz besonders kraft- und machtvolles Jahr, das die Energien von

☘  Selbstwertschätzung

☘  Selbstermächtigung

☘  Selbstachtung

und einem ganz neuen Selbstbewusstsein in sich trägt – und das dich in eine ganz neue Balance bringen kann. Wenn… – ja wenn du denn bereit bis, es anzupacken und loszumarschieren.

Dafür braucht’s mitunter natürlich auch ein Quentchen Mut 😉!

Und da es mir echt wichtig ist, dass du dich auf die selbstbewussten Socken machst, gibt’s in diesem Jahr nach den Rauhnächten in Kooperation mit einer meiner Lieblingskolleginnen, Cordula Berthes, noch einen Special-Bonus obendrauf 🥂!

Zufall, dass dieser ausgerechnet am 8. Januar stattfindet?

Natürlich nicht! 😎

Mehr dazu erfährst du dann, wenn’s soweit ist 😇!   

Na… – schnappst du dir dein Köfferchen und kommst mit uns auf die magische Reise vom alten ins neue Jahr?

Vielleicht noch wichtig für dich? 

Ich bin immer live dabei!

Das heißt, du landest hier nicht in einem Workshop, der irgendwann im Sommer oder Herbst zusammengestellt wurde und dann einsam und allein von dir “durchgearbeitet” wird, sondern diese Reise durch die Rauhnächte entsteht weitestgehend aus der aktuellen Energie der aktuellen Rauhnächte und der Gruppenenergie heraus.

Zudem hast du die Möglichkeit, dich jederzeit mit mir und den anderen Teilnehmer(innen) auszutauschen.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass wir wirklich gemeinsam auf dieser Reise sind… – denn die magische Kraft dieser Zeit wirkt um ein Vielfaches stärker, je mehr Gleichgesinnte sich zusammentun!

Melde dich am besten gleich an, damit du nichts verpasst! 😉 

Anmeldeschluss: 24. Dezember / 22:00 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

In den vergangenen 12 Jahren habe ich so viel tolles Feedback zur Reise durch die Rauhnächte bekommen, dass es unmöglich ist, hier alles zu teilen. Drei davon möchte ich mit dir teilen, weil sie dir vielleicht am besten zeigen können, ob du bei mir richtig  bist 

Wenn du also

♥  alles Negative von dir schütteln und das vergangene Jahr positiv für dich abschließen willst…

♥  deine Visionen stärken und dich kraftvoll + positiv ausrichten möchtest aufs neue Jahr…

– dann freu ich mich wirklich total, wenn du bei unserer mystischen + magischen Reise vom alten ins neue Jahr (wieder) dabei bist!

 Deine Teilnahmegebühr:
117,00 €

Veranstaltungen rund um die Rauhnächte

Erlebnis-Webinar

Die Kraft
der Rauhnächte

Montag,
18. Dez. | 20:00 Uhr

Impuls-Zeit

Isoldes
virtueller Adventskalender
 

1. – 24. Dezember

Mini-Workshop

Rauhnächte
Vorbereitung auf die magische Zeit

5 Tage / 5 Aufgaben

Ritualzeit

Wintersonnwende
Das magische
13-Wünsche-Ritual

DO | 21. Dezember

Freu du dich auf diese ganz besondere + magische Zeit… – und ich freu mich ganz besonders auf dich!