ONLINE-Vorträge

Donnerstag, 27. Mai / 10:00 Uhr

Total verstrahlt?
Wie Elektrosmog / 5G deine Gesundheit und dein Bewusstsein beeinflussen

Ohne die moderne Technik können und möchten wir heute nicht mehr leben. 

Was uns auf der einen Seite viele Erleichterungen bringt, bedeutet auf der anderen Seite allerdings auch eine große Belastung. Allerdings zeigen Elektrosmog und Funkstrahlen, aber auch natürliche Störfelder wie Erdstrahlen, Wasseradern usw. meistens nicht sofort ihre Auswirkungen: Es können Jahre vergehen, bis sich die ersten Symptome bemerkbar machen.

Nur zu gerne verdrängen wir diese Gefahr… – denn das Problem ist, dass wir diese negativen Einflüsse weder sehen, hören, riechen oder spüren können. Und so wirklich werden wir uns meistens erst bewusst darüber, wenn’s dann wirklich klemmt und wir körperliche Symptome verspüren, die uns in unserer Lebensqualität massiv beeinträchtigen. 

Wenn du nicht warten willst, bis dein Körper dir zeigt, wo’s lang geht, solltest du informiert sein über

  Elektrosmog…
♦  Handy- / Funkstrahlen 5G…
♦  krank machende Erdstrahlen…
♦  weitere Belastungen, an die du so ganz spontan vielleicht noch gar nicht denkst…

Was mich bewegt…

Dass ich mich so intensiv mit diesem Thema beschäftige, ist auf den ersten Blick für viele etwas außergewöhnlich.

Und tatsächlich ist’s so, dass ich mir früher wirklich nie Gedanken darüber gemacht habe, ob Elektrosmog schädliche Auswirkungen haben könnte. Sogar ganz im Gegenteil: Als die neue Handytechnik aufkam und damit natürlich auch die ersten Kritiker, war ich eine derjenigen, die gesagt hat:

“Typisch… –
kaum gibt’s was Neues, schon wird es wieder in der Luft zerpflückt!” 

Bis ich krank wurde! Sehr krank…

Heute bin ich sehr dankbar dafür, dass mir diese Krankheit begegnet ist. Denn genau sie hat dafür gesorgt, dass ich mich nun schon seit Jahrzehnten auch mit dem Thema Strahlen beschäftige – und so zuerst einmal mich selbst und dann viele andere Menschen dabei unterstützen konnte, wieder mehr Lebensqualität zu haben und gesund +  vital zu bleiben.

 

Auf der Suche nach Lösungen habe ich in den vergangenen Jahren viele gute Systeme kennengelernt. In meinem Vortrag stelle ich dir das aus meiner Überzeugung heraus beste vor:

 Die RayGuard® Technologie.

 In den RayGuard®-Produkten wird uraltes Wissen um die enorme Heilkraft von Pflanzen, Mineralien und Metallen mit den neuesten wissenschaftlichem Erkenntnissen vereint. Sie zählen seit über 20 Jahren zu den innovativsten Produkten dieser Art auf dem Markt.

Aus meiner persönlichen Sicht ist der Umgang mit diesem Thema dennoch auch ganz große Vertrauenssache!

Und darum freu ich mich sehr darüber, wenn du mir dein Vertrauen in meine jahrzehntelange Erfahrung schenkst.

Melde dich am besten gleich an zu meinem Vortrag:

Wie Strahlen deine Gesundheit + dein Bewusstsein beeinflussen
– und was du dagegen tun kannst…

Der nächste Termin:
DO / 27.05.2021 / 10:00 – ca. 11:00 Uhr
online bei Zoom – also ganz bequem bei dir zuhause…

Deinen Zugangslink zu meinem Vortragsraum erhältst du nach deiner Anmeldung per eMail. 

Du willst keine Zeit mehr verlieren, sondern gleich den direkten Weg gehen?
Dann schreib mich einfach an; ich melde mich dann kurzfristig bei dir zur Vereinbarung eines Beratungstermins.

Ja, ich möchte mehr darüber wissen, wie ich mich vor Strahlen schützen kann!

Kontakt:

Isolde Senn
RayGuard Gesundheitssystem
Franz-Schubert-Straße 16
78141 Schönwald

 

Fon: 07722 / 45 64
mobil: 0173 / 921 90 57

eMail: info@isolde-senn.de

 

Impressum