Rauhnachtmagie

ritualabend im schwarzwald

Hast du Lust drauf…

… dich zusammen mit anderen Gleichgesinnten ganz bewusst vom alten Jahr zu verabschieden und dich kraftvoll und positiv aufs Jahr auszurichten?

Dann lade ich dich ganz herzlich ein, dabei zu sein bei diesem ganz besonderen Jahresabschluss – mit

♥  Geschichten zu den Rauhnächten…
♥  Rauhnacht-Ritualen…
♥  Mystik + Meditation…
♥  Aufschlussreichem aus Zahlenmystik + TAROT
♥  einem kraftvollen Feuer- und Wunschritual, damit sich deine Vision für das neue Jahr manifestieren kann…

Und vor allem: Gemeinsam essen, lachen, feiern + Spaß haben!

Seit vielen Jahren ist der

Ritualabend Rauhnachtmagie

hier im Schwarzwald ein ganz besonders schöner Jahresabschluss!

Und bestimmt wird er in diesem Jahr noch viiiiel schöner, denn er findet im urtümlichen Eschle Keller in einem der ältesten Häuser Schönwalds statt. Ein Haus, das viel erzählen könnte… – wenn es denn könnte. Allerdings: Auch wenn es nicht sprechen kann, sind hier die Energien der vielen Generationen, die hier gelebt haben, noch deutlich spürbar. 

Andrea, die Besitzerin des Eschle Keller wird an unserem gemeinsamen Ritualabend dabei sein… – und ich kann mir gut vorstellen, dass sie uns mit der ein oder anderen Geschichte zu den Menschen, die hier gelebt haben, in die magische Welt der Vergangenheit entführen wird. ♥️

Hey…

– ich bin Isolde aus dem wunderschönen Schwarzwald.

Schon als Kind war ich von den Bräuchen und Ritualen rund um Weihnachten und den Jahreswechsel fasziniert. Allerdings hatte ich keine Ahnung, woher die Geschichten kamen, die man mir damals erzählte.

Später lernte ich, dass man diese Zeit zwischen den Jahren die Rauhnächte nennt – und dass es eine ganz besondere Zeit sein soll, in der andere Gesetzmäßigkeiten gelten.

Übrigens soll insbesondere die Wunscherfüllung in dieser Zeit ganz besonders gut funktionieren ☘️!

Ich möchte dich ganz herzlich dazu einladen, bei diesem wundervolltollen Jahresabschluss dabei zu sein und dich zusammen mit uns ganz entspannt, mit viel Tiefgang, aber auch ganz viel Spaß aufs neue Jahr einzustimmen.

Deine Teilnahmegebühr:
48,00 €

Gemeinsames Essen verbindet und erdet!

Jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer bringt eine “Gabe für Mutter Erde” (bitte vegetarisch oder vegan) mit.

Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt…
Ob süß oder herzhaft, Salat oder Gemüse, Aufstrich oder Dipp, Obst oder Dessert, Brot oder Salzgebäck, aufgespießt oder lose – oder einfach auch nur Kekse oder Nüsse:
Hauptsache mit Liebe gemacht und / oder gebracht! 

Wir stellen alle Köstlichkeiten zu einem großen Buffet zusammen, das mit allen geteilt wird und uns ganz bestimmt wie an den zurückliegenden Ritualabenden auch dieses Mal zu kulinarischen Höhenflügen führen wird 😉…

Würziger Apfelpunsch, Kräutertee & Wasser ist in der Teilnahmegebühr enthalten.

 

Wenn du also

♥  alles Negative von dir schütteln und das vergangene Jahr positiv für dich abschließen möchtest…

♥  deine Visionen stärken und dich kraftvoll + positiv ausrichten willst aufs neue Jahr…

♥  Lust auf Mystik und Magie hast…

– dann freu ich mich wirklich total, wenn du bei diesem Live-Ritualabend dabei bist!

 

Anmeldung zum Ritualabend Rauhnachtmagie / Schwarzwald

Datum

Freu DU dich auf einen ganz besonderen Abend… – und ich freu mich ganz besonders auf DICH!

Veranstaltungen rund um die Rauhnächte

Impuls-Zeit

Isoldes
virtueller Adventskalender

1. – 24. Dezember

5-Tage-Workshop

Rauhnächte
Vorbereitung auf die magische Zeit

2. – 6. Dezember

Ritualabend

Wintersonnwende
Das magische 13-Wünsche-Ritual

MI | 21. Dez. 2022

Online-Retreat

Magische Rauhnächte
Reise vom alten ins neue Jahr

19. Dezember – 6. Januar

Räuchern 

ist eines der ältesten Rituale der Menschheitsgeschichte und somit zum einen eine uralte Tradition – zum anderen allerdings auch ein ganz moderner Trend, da es wieder mehr und mehr ins Bewusstsein der Menschen rückt. Und zu den Ritualen vor und in den Rauhnächten gehört es unbedingt dazu! Falls dir das Räuchern bisher zum umständlich war, bzw. du mit dem Räuchern womöglich sogar gar nichts am Hut hast, schau am besten gleich mal bei meinen Schwarzwald-Räucherperlen rein 😉…