Ritualabend Rauhnachtmagie

im Allgäu

Hast du Lust drauf…

… dich zusammen mit anderen Gleichgesinnten ganz bewusst vom alten Jahr zu verabschieden und dich kraftvoll und positiv auf das neue Jahr auszurichten?

Die 4. Rauhnacht /  die “Joker-Nacht” ist am 28. Dezember und wir feiern diese seit vielen Jahren gemeinsam im Allgäu!

 

Ich lade ich dich ganz herzlich ein, dabei zu sein bei diesem ganz besonderen Jahresabschluss – mit

♥  Geschichten zu den Rauhnächten…
♥  Rauhnacht-Ritualen…
♥  Mystik + Meditation…
♥  einem kraftvollen Feuer- und Wunschritual, damit sich deine Vision für das neue Jahr manifestieren kann…

Und vor allem: Gemeinsames Essen, Lachen, feiern + Spaß haben!

Die 4. Rauhnacht bringt die Kraft der Reinigung + Transformation.

Insbesondere in dieser Rauhnacht hast du die Möglichkeit, all das zu löschen, was in der vergangenen Zeit / im vergangenen Jahr nicht so gut gelaufen ist.

So kannst du dich mit frischer Energie und neuem Schwung auf’s kommende Jahr fokussieren, deine Manifestationskraft stärken und dich auf einen kraftvollen Übergang vom alten ins neue Jahr einstimmen!

Termin + Ort

Samstag, 28. Dezember 2019
18:00 – ca. 22:00 Uhr

Allgäu
genauer Ort wird noch bekannt gegeben

Teilnahmegebühr: 48,00 €


Die Teilnehmer(innen)zahl ist begrenzt!

Du erhältst nach deiner Anmeldung eine Teilnahmebestätigung per eMail mit der Rechnung für deine Teilnahmegebühr. Bitte hab Verständnis dafür, dass dein Platz erst mit Eingang deiner Zahlung verbindlich für dich reserviert ist…

Anmeldung zum Ritualabend Rauhnachtmagie / Allgäu

Datum

Freu DU dich auf einen ganz besonderen Jahresabschluss – und ich freu mich ganz besonders auf DICH

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!