Ritualabend Rauhnachtmagie

Kraftvoller Jahresabschluss

Hast du Lust drauf…

… dich zusammen mit anderen Gleichgesinnten ganz bewusst vom alten Jahr zu verabschieden und dich kraftvoll und positiv auf das neue Jahr auszurichten?

Dann lade ich dich ganz herzlich ein, dabei zu sein bei diesem ganz besonderen Jahresabschluss – mit

♥  Geschichten zu den Rauhnächten…
♥  Rauhnacht-Ritualen…
♥  Mystik + Meditation…
♥  Aufschlussreichem aus Zahlenmystik + TAROT
♥  einem kraftvollen Feuer- und Wunschritual, damit sich deine Vision für das neue Jahr manifestieren kann…

Und vor allem: Gemeinsames essen, lachen, feiern + Spaß haben!

Seit vielen Jahren ist der

Ritualabend Rauhnachtmagie

hier im Schwarzwald ein ganz besonders schöner Jahresabschluss!

Und obwohl dieser Abend schon sowieso immer ganz besonders ist, habe ich in diesem Jahr zusätzlich noch ein ganz besonderes Highlight für dich: Es gibt LIVE-Musik mit 

KLANGGESANG

KLANGGESANG –  das sind Uschi Scharpf und Franz Richter: 2 Künstler, die es verstehen, mit den unterschiedlichsten Instrumenten (zum Beispiel Didgeridoo/ Monocord / Kotamo / Indianerflöte / Fujara / Xafon) und ihrer Stimme einen meditativen Raum zu öffnen, der dich in einen Zustand völlig entspannter innerer Ruhe entführt.

Du kommst in tiefen Kontakt mit dir selbst und mit der Urkraft der Rauhnächte – und damit auch deiner eigenen inneren Kraft!

So wird es dir möglich, das alte Jahr ganz bewusst loszulassen, deine Kräfte zu regenerieren, deine Potenziale zu aktivieren und dich mit positiver Energie auf das neue Jahr auszurichten.

Termin + Ort

Montag, 30. Dezember 2019 
18:00 Uhr – open end…

Untere Mühle
Mühlenweg 7, 78126 Königsfeld-Burgberg

Teilnahmegebühr: 57,00 €


Die Teilnehmer(innen)zahl ist begrenzt!

Du erhältst nach deiner Anmeldung eine Teilnahmebestätigung per eMail mit der Rechnung für deine Teilnahmegebühr. Bitte hab Verständnis dafür, dass dein Platz erst mit Eingang deiner Zahlung verbindlich für dich reserviert ist…

Anmeldung zum Ritualabend Rauhnachtmagie / Schwarzwald

Datum

Freu DU dich auf einen ganz besonderen Jahresabschluss – und ich freu mich ganz besonders auf DICH

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!