Ritualabend Rauhnachtmagie

in der Schweiz

Hast du Lust drauf…

… dich zusammen mit anderen Gleichgesinnten die Rauhnächte zu feiern und dich auf die Nacht der Wunder vorzubereiten?

Die 10. Rauhnacht / ist am 2. Januar und wir feiern diese zum ersten Mal gemeinsam in der Schweiz! 

Ich lade ich dich ganz herzlich ein, dabei zu sein bei diesem besonderen Abend – mit

♥  Geschichten zu den Rauhnächten…
♥  Rauhnacht-Ritualen…
♥  Mystik + Meditation…
♥  Aufschlussreichem aus Zahlenmystik + TAROT
♥  einem kraftvollen Wunschritual, damit sich deine Vision für das neue Jahr manifestieren kann…

Und vor allem: Gemeinsames essen, lachen, feiern + Spaß haben!

Die 10. Rauhnacht bringt dir die Möglicheit, dir deiner Wunsch- und Manifestationskraft wie voll bewusst zu werden und das Rad des Schicksals zu deinen Gunsten zu drehen! 

ALLES ist möglich!

Du hast die Chance, dich von deinen (Selbst-)Zweifeln zu lösen und deine größten Visionen Wirklichkeit werden zu lassen!

Termin + Ort

Donnerstag, 2. Januar 2020
18:00 – ca. 21:00 Uhr

Raum 18
Kaltenbacher Straße 18, CH – 8560 Stein am Rhein

Teilnahmegebühr: 57,00 CHF


Die Teilnehmer(innen)zahl ist begrenzt!

Deine Anmeldung über das Anmeldeformular ist darum absolut verbindlich!
Deine Teilnahmebestätigung erhältst du per eMail.

Anmeldung zum Ritualabend Rauhnachtmagie / Schweiz

Datum

Freu DU dich auf einen ganz besonderen Abend – und ich freu mich ganz besonders auf DICH

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!