SELBSTbewusst & eigenSINNig
Eine Reise zu dir selbst…

_________________________

Mal Hand aufs Herz:

Wie sehr magst du dich?


Machst du dich manchmal kleiner, als du bist?
Und willst du wissen, wie du ganz schnell wieder größer wirst?


Je besser du dich selbst kennen lernst, umso besser kannst du mit deinen Schwächen leben und deine Stärken (noch mehr) zum Ausdruck bringen…

Stärken hast du nicht?

Glaub ich nicht!!!

Die Tür zu deinem SELBSTbewusstSEIN und EigenSINN geht nach innen auf!

👉  Hast du Lust drauf, dich selbst (noch) besser kennen zu lernen?

👉  Möchtest du (noch) SELBSTbewusst(er) durchs Leben marschieren?

👉  Willst du dein Leben einfach eigenSINNiger gestalten?


Dann bist du in diesem ONLINE-Workshop genau richtig!

Mit Mystik und Meditation, Tipps, Übungen und kleinen Ritualen unterstütze ich dich mit diesem Workshop dabei, in dir das Türchen für ein selbstbewusstes & eigensinniges Leben zu öffnen!

Was du beisteuern darfst:
täglich ca. 20 – 30 Minuten Zeit für dich!

So funktioniert’s…

  Nach deiner Buchung bekommst du 19 Tage lang Zugang zu…

🌻  Gedanken / Impulsen / Übungen, die dich dabei unterstützen, dich selbst besser kennen zu lernen

🌻 Übungen für innere Stärke und Ausgeglichenheit
🌻  Geschichten / Ritualideen / Meditationsanleitungen
🌻  Aufschlussreiches aus der Zahlenmystik + TAROT-Inspirationen
🌻 Austausch und Quertausch mit allen anderen Teilnehmer(innen) über die Kursplattform

Und selbstverständlich bin ich persönlich jederzeit per WhatsApp, eMail und / oder über die Kursplattform für dich da, um deine Fragen zu beantworten!

Deine Teilnahmegebühr: 137,00 €

(natürlich kein Zufall 😉)

Freu du dich auf einen ganz besonderen Workshop… – und ich freu mich besonders auf dich!