SELBSTbewusst & eigenSINNig
Eine Reise zu dir selbst…

_________________________

Mal Hand aufs Herz:

Wie sehr magst du dich?


Machst du dich manchmal kleiner, als du bist?
Und willst du wissen, wie du ganz schnell wieder größer wirst?


Je besser du dich selbst kennen lernst, umso besser kannst du mit deinen Schwächen leben und deine Stärken (noch mehr) zum Ausdruck bringen…

Stärken hast du nicht?

Glaub ich nicht!!!

Die Tür zu deinem SELBSTbewusstSEIN und EigenSINN geht nach innen auf!

👉  Hast du Lust drauf, dich selbst (noch) besser kennen zu lernen?

👉  Möchtest du (noch) SELBSTbewusst(er) durchs Leben marschieren?

👉  Willst du dein Leben einfach eigenSINNiger gestalten?


Dann bist du in diesem ONLINE-Workshop genau richtig!

Am 1. Juli geht’s los!

Das ist natürlich kein Zufall, sondern hat (wie immer) einen zahlenmystischen Hintergrund.

Das Startdatum 1. Juli ist bestens dafür geeignet, dich von alten Programmierungen und Strukturen zu lösen und dich einer völlig neuen Energie zu öffnen.

Der Kurs dauert 19 Tage – und das ist natürlich auch kein Zufall!

Mehr dazu erfährst du im Workshop!

Mit Mystik und Meditation, Tipps, Übungen und kleinen Ritualen unterstütze ich dich mit diesem Workshop dabei, in dir das Türchen für ein SELBSTbewusstes + eigenSINNiges Leben zu öffnen!

Was DU beisteuern darfst:
täglich ca. 20 – 30 Minuten Zeit für dich!

So funktioniert’s…

Ab 1. Juli bekommst du 19 Tage lang Zugang zu…

☘️  Gedanken / Impulsen / Übungen, die dich dabei unterstützen, dich selbst besser kennen zu lernen

☘️  Übungen für innere Stärke und Ausgeglichenheit
☘️  Geschichten / Ritualideen / Meditationsanleitungen
☘️  Aufschlussreiches aus der Zahlenmystik + TAROT-Inspirationen
☘️  Austausch und Quertausch mit allen anderen Teilnehmer(innen) über die Kursplattform

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, online über Zoom an 2 Ritualreisen teilzunehmen, die dich dabei unterstützen, in dir das Türchen für mehr SELBSTbewusstSEIN + EigenSINN zu öffnen. 

Und selbstverständlich bin ich persönlich jederzeit per WhatsApp, eMail und / oder über die Kursplattform für dich da, um deine Fragen zu beantworten!

Deine Investition:
137,00 €

(natürlich kein Zufall 😉…)

Freu DU dich auf einen ganz besonderen Workshop… – und ich freu mich besonders auf DICH! 

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst?

Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!