Seminare / Ausbildungen

dein Weg zu mehr bewusstsein

Meine Methoden…

haben ihre Wurzel in verschiedenen Bereichen. Nach meiner Überzeugung hat sowieso alles einen universellen Ursprung – und es ist allein uns überlassen, wie wir den Zugang zu diesem finden. Die Navigation übernehmen Herzenskraft und Intuition – ohne sie wird keine Methode das gewünschte Ergebnis bringen.

Mein wichtigstes Werkzeug ist die Zahlenmystik in Verbindung mit dem TAROT. Nicht zuletzt ist eine meiner größten Lehrmeisterinnen die Natur…

Was du bei mir findest…

♠  Meine Erfahrung aus vielen Jahren, in denen ich Menschen begleite und Seminare leite – und vor alle aus dem, was mich das Leben gelehrt hat…

♠  Mein Wissen, das zum einen aus eben diesen Erfahrungen resultiert, zum anderen jedoch auch ein Wissen von dem ich mir selbst manchmal nicht so ganz im Klaren darüber bin, wo’s herkommt…

♠  Die Sicherheit, dass ich dich nicht in eine Schublade stecke, sondern dich als das wahrnehme und anerkenne, was du bist: Als einzigartige und individuelle Persönlichkeit!

Seminare

Mir liegt es sehr am Herzen, dich dabei zu unterstützen, dich selbst besser kennen und lieben zu lernen, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu entwickeln – und vor allem authentisch zu sein, damit du wieder bzw. noch mehr Spaß am Leben hast. Hierfür hast du an meinen Erlebnistagen und in meinen Erlebnisseminaren vielfältige Möglichkeiten.

♠  Zahlenmystik / TAROT als Weg zur Selbsterkenntnis
♠  Quanten- / HerzHeilungs-Seminare
♠  Ho’oponopono
♠  TAROT-Aufstellungen
♠  Rituale
♠  Meditationen
♠  die keltische + schamanische Heilkunde

An erster Stelle steht immer die Hilfe zur Selbsthilfe, denn mir ist es vor allem wichtig, dass du deine eigene (Heil-)Kraft erkennst!

Ausbildungen

Die Tür zu dir selbst kann viele weitere Türen öffnen!

Meine Ausbildungen bieten dir in erster Linie ein enormes Potenzial für deine persönliche Entwicklung. Vielleicht hast du jedoch auch selbst den Wunsch, andere Menschen dabei zu unterstützen, in ihre Kraft und Stärke zu kommen?

Diese Ausbildungen biete ich dir an:

♠  Zahlenmystik / TAROT
♠  Trainer(in) HerzHeilung
♠  (Selbst-)Coaching mit Lenormand-Karten
♠  Kursleiter(in) PowerMeditationen
♠  Ausbildung Gesundheits- und BewusstSeinsCoach (ab 2022)

Dein Traum wird dann zur Realität,
wenn du den Mut hast,
deine eigenen Grenzen zu überschreiten!

Seminarreisen

Glücksmomente für Körper, Geist + Seele
– das ist das Motto meiner Seminarreisen.

Hast du Lust…
dir eine Auszeit vom Alltag zu nehmen?
endlich mal wieder fünfe grade sein zu lassen und dich nurum dich selbst zu kümmern?
besondere Meditationen im Sonnenauf- und Sonnenuntergang zu erleben?
albern, tiefsinnig, lustig und nachdenklich zu sein?
wieder mehr auf deine innere Stimme zu hören?

Dann geh doch einfach mal auf die Reise mit mir…
♠  Mallorca Insel-Auszeit
♠  Berg-Auszeit im Tessin

Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf,
sondern mit dem Herzen…

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst?

Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!