Mal Hand aufs Herz:

Wie oft hast du dir diese Frage schon gestellt?

Also: Ich höre sie ja des Öfteren 🤷‍♀️…

Vor einiger Zeit mal wieder von einer Kollegin.

Wir kennen uns noch nicht sehr lange, hatten allerdings von Anfang an einen sehr guten Draht zueinander. Sie hatte mich angerufen, weil sie total in Selbstzweifel verfallen war, ob es wirklich richtig war, dass sie ihren Job gekündigt und sich selbstständig gemacht hat.

In solchen Fällen gibt’s bei mir nur eine Frage:

“Gibst du mir bitte mal dein Geburtsdatum?”

Denn dann sehe ich meistens gleich auf den ersten Blick:

👉  Wo liegen die Stärken / Fähigkeiten / Potenziale?
👉  Welche Herausforderungen / Stolpersteine gibt’s?

Es gibt übrigens Zahlen, die zeigen sehr deutlich, ob jemand für eine Selbständigkeit geeignet ist… – bzw. sich sogar unbedingt selbständig machen sollte, weil sonst womöglich die ganze vorhandene Kraft verpufft.


“Oh mein Gott, wie genial!!! Isolde, wie kannst du das wissen? Wir kennen uns doch noch gar nicht so lange? Du weißt doch eigentlich gar nicht viel von mir? Wie machst du das? Kann ich das auch lernen?”

Ich musste echt lachen über ihre Begeisterung!

Für mich ist das ja absolut nichts Ungewöhnliches mehr. Das Tollste an unserem Gespräch war: Ich konnte sie absolut darin bestätigen, dass sie ganz sicher nichts falsch gemacht hat. Dass ihre Kündigung absolut richtig war! Und dass es sich ohne Wenn & Aber lohnt, dass sie ihren Träumen + Visionen treu bleibt.

Weil ihre Zahlen sogar ganz eindeutig erzählen, dass sie nicht nur das Zeug dazu hat, selbständig zu sein, sondern dass es sogar eine ihrer Hauptaufgaben ist, sich vor Menschen auf die Bühne zu stellen, über ihr Herzensthema zu sprechen und ihr eigenes Ding durchzuziehen!!!


Ich weiß das natürlich schon gaaaanz lange, dass das funktioniert! Und doch wächst meine Begeisterung immer noch mehr! Unter anderem, weil das Wissen um die eigenen Stärken und Potenziale bei ganz vielen, die bei mir schon ein GeburtszahlenReading gebucht oder in der Ausbildung Zahlenmystik / TAROT waren, regelrecht den inneren Zündfunken zum Glühen gebracht hat.

Nun schmeiß ich ja fast überall, wo ich auftauche, mit den Zahlen nur so um mich rum… – und vielleicht fragst du dich immer mal wieder, was es damit überhaupt auf sich hat?

Dann solltest du auf jeden Fall mal ein Auge ins nächste Webinar

Alles (k)ein Zufall?!

Dein Geburtsdatum…
– der Schlüssel zu deiner Kraft

werfen. Hier erfährst du nämlich nicht nur, was es mit der Zahlenmystik auf sich hat, sondern auch, wie es dazu gekommen ist, dass ich mich mit “so was” überhaupt beschäftige. Lust drauf?

 

Klick am besten gschwind aufs virtuelle Knöpfle und schau nach, wann der nächste Webinar-Termin ist:

Alles (k)ein Zufall? Dein Geburtsdatum: Der Schlüssel zu deiner Kraft!

Völlig egal, wann du bei mir auftauchst: Ich freu riesig auf dich! 💖

Weil ich nämlich jetzt schon weiß, dass ich dir in diesem Webinar mit Sicherheit das ein oder andere AHA-Erlebnis für dein Selbstbewusstsein & deine Selbstliebe bescheren kann.


Song für die Seele

 

Bitte nicht vergessen:

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE! Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt vielleicht früher als du denkst…