Womöglich hab ich alles falsch gemacht?!


Das war die besorgte Frage einer Kollegin letzter Woche…

Wir kennen uns noch nicht sehr lange, hatten allerdings von Anfang an einen sehr guten Draht zueinander. Sie hatte mich angerufen, weil sie total in Selbstzweifel verfallen war, ob es wirklich richtig war, dass sie ihren Job gekündigt und sich selbstständig gemacht hat.

In solchen Fällen gibt’s bei mir nur eine Frage:

“Gibst du mir bitte mal dein Geburtsdatum?”

Denn dann sehe ich meistens gleich auf den ersten Blick: 
Wo liegen die Stärken / Fähigkeiten / Potenziale?
Welche Herausforderungen / Stolpersteine gibt’s?

Es gibt übrigens Zahlen, die zeigen sehr deutlich, ob jemand für eine Selbständigkeit geeignet ist… – bzw. sich sogar unbedingt selbständig machen sollte, weil sonst womöglich die ganze vorhandene Kraft verpufft.


“Oh mein Gott, wie genial!!! Isolde, wie kannst du das wissen? Wir kennen uns doch noch gar nicht so lange? Du weißt doch eigentlich gar nicht viel von mir? Wie machst du das? Kann ich das auch lernen?”

Ich musste echt lachen über ihre Begeisterung!

Für mich ist das ja ab absolut nichts Ungewöhnliches mehr. Und was das Tollste an unserem Gespräch war: Ich konnte sie absolut darin bestätigen, dass sie ganz sicher nichts falsch gemacht hat. Dass ihre Kündigung absolut richtig war.

Und dass es sich ohne Wenn und Aber lohnt, dass sie ihren

Träumen + Visionen 

treu bleibt. Weil “ihre Zahlen” sogar ganz eindeutig erzählen, dass sie nicht nur das Zeug dazu hat, selbständig zu sein… – sondern dass es sogar eine ihrer Hauptaufgaben ist, sich vor Menschen auf die Bühne zu stellen, über ihr Herzensthema zu sprechen und ihr eigenes Ding durchzuziehen!!!


JA!

Ich weiß das schon lange, dass “es” funktioniert! Und doch wächst meine Begeisterung immer noch mehr! Unter anderem, weil das Wissen um die eigenen Stärken und Potenziale bei nicht wenigen, die bei mir zu einem GeburtszahlenReading waren, regelrecht den inneren Zündfunken zum Glühen gebracht hat.

In meinem Erlebniswebinar erfährst du übrigens nicht nur, was es mit der Zahlenmystik auf sich hat, sondern auch, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass ich mit “so was” überhaupt beschäftige. Lust drauf?

Dann kannst du dich hier anmelden:

Alles (k)ein Zufall? Dein Geburtsdatum: Der Schlüssel zu deiner Kraft!

Ich freu mich riiiiiesig auf dich!

Weil ich nämlich weiß, dass ich dir in diesem Webinar mit Sicherheit das ein oder andere AHA-Erlebnis bescheren kann.


Und bitte nicht vergessen:

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt vielleicht früher als du denkst…

Ich wünsch dir ein WUNDERvolltollen Sonntag!