Booooooooah….

Ich hab voll die Frühlingsgefühle! 🥀🌷🌼


Selten genug ist’s ja, dass bei uns im Schwarzwald um diese Zeit schon die Krokusse und Schneeglöckchen aus der Erde sprießen, denn normalerweise liegt um die Zeit ja noch fast ein Meter Schnee drauf. Doch in diesem Jahr spitzeln sie immer mal wieder ganz mutig raus – auch wenn sie oft am nächsten Tag gleich wieder eine auf den Deckel kriegen ❄️🌨️⛄…

Spürst du sie auch schon… – die frische Energie des Frühlings?

Falls sie noch nicht bei dir gelandet ist, dann wird sie sich dir ganz bestimmt spätestens am Dienstag sehr deutlich zeigen – denn da ist Vollmond.

Vollmondnächte bringen immer die Kraft der Transformation und damit die Möglichkeit, das hinter dir zu lassen, was es nun einfach nicht mehr braucht. Der März-Vollmond präsentiert diese Energie ganz besonders: Die dunkle Zeit zieht sich mehr und mehr zurück und spätestens zur Tag- und Nachtgleiche am 20. März lässt sich der Weckruf der Natur sich nicht mehr aufhalten.

Und wenn du diese Transformationskraft noch nie so ganz bewusst gespürt hast (weil du’s vielleicht auch einfach nicht wusstest): Macht nix!

In diesem Fall knöpfst du dieses Mal an Vollmond einfach dein Mäntelchen auf, damit du spätestens dann – am 7. März – die frische Energie des neuen Monats in dich hinein und durch dich hindurch fegen lassen kannst.

Was dir dieser Monat bringt?

Die 3 steht für Kreativität / Lebensfreude / Fruchtbarkeit / Wachstum

Sie ist als Glückszahl bekannt – das kannst du unter anderem in dem Spruch aller guten Dinge sind 3″ erkennen. Egal wo die 3 auftaucht: Sie bringt dir immer gute und neue Chancen! Deine Aufgabe ist es, diese Chancen auch zu sehen und zu nutzen.

Im März macht sich die Schöpferkraft der Herrscherin insbesondere in der Natur bemerkbar: Für uns meistens noch unsichtbar, erwacht die Natur zu neuem Leben, die ersten Knospen bilden sich und unter der Erde fangen die Samen an zu keimen.

Dieses Bild kannst du auch für dich umsetzen, denn diesen Samen gibt es auch in dir – und auch er will zum Leben erweckt werden!

Mit der Kraft der Herrscherin verbindest du dich, indem du dir immer wieder (laut oder leise) sagst:

Ich öffne mich der Freude in mir und mache mir bewusst, dass mir jeder neue Tag auch neue Chancen bringt!


Ich bin zur Zeit ja sehr kreativ und es werden immer wieder neue Samen aus dem Hut gezaubert:

Am Mittwoch, 8. März | 19:00 Uhr wartet die

Blume des Lebens

auf dich! Sie findet sich seit Jahrtausenden als Ornament an den verschiedensten Orten und historischen Bauwerken. Ihr wird eine starke, schützende & harmonisierende Wirkung zugeschrieben und oft wird das Muster als heilige Geometrie bezeichnet.

Für diese SoulSession habe ich Tamara Heitzmann | Tafleur eingeladen: Für mich die Expertin, wenn es um die Blume des Lebens geht. Und ich weiß jetzt schon, dass es ein total spannender Abend wird, denn dieses Symbol hat (wie sollte es auch anders sein?) einen engen Bezug zur Zahlenmystik.

Hier findest du mehr Infos:

Die Blume des Lebens


🥐 Lust aufs Sonntagsfrühstück mit der “Tanz-Barbara” und mir? 🥐

aktuelle Zahleninspirationen zur Monatsqualität von Isolde
& Tanz in den SONNtag mit Barbara

Sonntag, 12. März | 9:00 – 10:00 Uhr’
online bei Zoom | ***kostenfrei***

Einfach einloggen und dabei sein:

SONNtagsfrühstück


Am 20. März feiern wir mit dem Jahreskreisfest OSTARA und der Tag- und Nachtgleiche mit einer gemeinsamen Ritualzeit den Frühlingsanfang. Infos und Anmeldemöglichkeit findest du in den nächsten Tagen auf meiner Webseite bei den Terminen.


Der

GeheimCode 369 | Die Kraft der Manifestation

war und ist klasse! Schon 3 Tage nach dem Webinar kamen die ersten Erfolgsmeldungen… – er funktioniert also nicht nur bei mir! 😉

Falls du diese SoulSession verpasst hast, gibt’s eine neue Chance für dich am 24. März | 18:00 Uhr:

Hier geht’s lang für Infos & Anmeldung:

GeheimCode 369


Du siehst:
Es gibt genug Samen, die du für dich säen kannst…


Song für die Seele


 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen – und später kommt vielleicht früher, als du denkst…

Ich wünsch dir einen tollen + entspannten Sonntag!