Booooooooah….

Ich hab voll die Frühlingsgefühle!


Selten genug ist’s ja, dass bei uns im Schwarzwald um diese Zeit schon die Krokusse und Schneeglöckchen aus der Erde sprießen – denn normalerweise liegt um die Zeit ja noch fast ein Meter Schnee drauf.


Und dann noch Vollmond… – mit einer Hammerkraft und sternenklarem Himmel (zumindest bei uns halt).

Vollmondnächte bringen immer die Kraft der Transformation + damit die Möglichkeit, das hinter dir zu lassen, was es nun einfach nicht mehr braucht. Falls du diese Transformationskraft gestern nicht gespürt hast (weil du’s vielleicht auch einfach nicht wusstest): Macht nix!

In diesem Fall knöpfst du jetzt bitte einfach dein Mäntelchen auf, damit du dann morgen – am 1. März – die frische Energie des neuen Monats in dich hinein und durch dich hindurch fegen lassen kannst.

Was dir dieser Monat bringt?

Die 3 steht für Kreativität / Lebensfreude / Fruchtbarkeit / Wachstum

Sie ist als Glückszahl bekannt – das kannst du unter anderem in dem Spruch aller guten Dinge sind 3″ erkennen. Egal wo die 3 auftaucht: Sie bringt dir immer gute und neue Chancen! Deine Aufgabe ist es, diese Chancen auch zu sehen und zu nutzen. Übrigens verteilt sie ihre Kraft dieses Jahr auch in Form der

21 / 3

Du erinnerst dich?
Das ist die Gschicht mit dem JOKER und dem GLÜCK!

Im März macht sich die Schöpferkraft der Herrscherin insbesondere in der Natur bemerkbar: Für uns meistens noch unsichtbar, erwacht die Natur zu neuem Leben, die ersten Knospen bilden sich und unter der Erde fangen die Samen an zu keimen.

Dieses Bild kannst du auch für dich umsetzen, denn diesen Samen gibt es auch in dir – und auch er will zum Leben erweckt werden!

Mit der Kraft der Herrscherin verbindest du dich, indem du dir bewusst machst:

Ich öffne mich der Freude in mir und mache mir bewusst, dass mir jeder neue Tag auch neue Chancen bringt!


Ich war in der letzten Woche auf jeden Fall schon mal sehr kreativ und habe ganz viele neue Samen für dich aus dem Hut gezaubert und auch meine Website endlich wieder auf Vordermann gebracht, so dass du auch wieder finden kannst, wonach du suchst.

Vielleicht magst du ja einfach mal durchstöbern, was da so alles auf dich wartet?


Aktuelles…


Live vor Love!

Kraftgebet + Meditation (online)

jeden Donnerstag / 19:00 Uhr
jeden Sonntag / 8:00 Uhr

button link=”https://isolde-senn.de/live-for-love/” type=”icon”] Info / Anmeldung[/button]


Total verstrahlt?

Wie Elektrosmog / 5G deine Gesundheit + dein Bewusstsein beeinflussen

Online-Vortrag

Dienstag, 9. März / 10:00 Uhr
Freitag, 19. März / 19:00 Uhr

Info / Anmeldung


Gesunder Darm – gesunder Mensch?

Dein Weg zu einem guten Bauchgefühl

Online-Vortrag

Mittwoch, 10. März / 10:00 Uhr
Mittwoch, 23. März / 19:00 Uhr

Info / Anmeldung


Ho’oponopono: Die Kraft der Vergebung

Online-Seminar

Freitag, 12. März 2021 / Basic 1
Freitag, 9. April 2021 / Basic 2

Info / Anmeldung


(D)ein Glücksprojekt:

Online-Workshop (kostenfrei)

Schon knapp 100 Teilnehmer(innen) sind angemeldet… – du auch?

Start: 21. März 2021

Info / Anmeldung


Magischer Geldzauber

Vom Mangeldenken in die Fülle…

Online-Workshop

1. bis 28. April 2021

Info / Anmeldung


(Selbst-)Coaching mit Lenormand-Karten

Ausbildung (live)

12. – 15. Mai 2021

(noch 3 Plätze frei)
Info / Anmeldung


Berg-Auszeit im Tessin

19. – 26. Juni 2021

Info / Anmeldung


Und hier noch eine Herzensempfehlung

für den Klangströmabend meiner lieben Kolleginnen Karin + Ayun:

Du siehst: 

Es gibt genug Samen, die du für dich säen kannst…


Song für die Seele


 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen – und später kommt vielleicht früher, als du denkst…

Ich wünsch dir einen tollen + entspannten Sonntag!