Wenn du mir vor 18 Jahren erzählt hättest, was ich bis 2022 alles erlebt habe… – dann hätte ich dir definitiv einen Vogel miiiindestens in der Größe eines Storches gezeigt! 😂

Machen wir mal einen kleinen Ausflug nach 2004 zur Ausgangssituation:

👉 40 Jahre alt. Ein richtig guter Job als “Hochleistungstippse” (übersetzt Geschäftsleitungsassistentin) in einem mittelständischen Unternehmen → allerdings auf der Abschussliste, weil ich nicht so funktioniert habe, wie “Frau” (die neue Gattin des Firmeninhabers) sich das vorgestellt hat 🤬…

👉  “Komische” gesundheitliche Erscheinungen (Taubheitsgefühle, Lähmungen), mit denen niemand etwas anfangen konnte. Am allerwenigsten die Ärzte → in der Uniklinik in Freiburg habe ich damals 8 Medizinmänner “verbraucht”: Eine Lösung wusste trotzdem niemand. Prognose: Rollstuhl und sonst noch ein ganzer Haufen Mist 💩…

👉  Verzweiflung! Weil mein Leben einfach nicht mehr so funktioniert hat, wie ich mir das eigentlich “für immer” vorgestellt hatte 😭…

👉  Gleichzeitig der Impuls (woher auch immer), dass sich jetzt definitiv etwas ändern muss 🚮 …

👉  Den ganzen Krempel hingeschmissen, ohne zu wissen, wie’s weitergehen könnte 🤔…

👉  “Zufällig” in einer Ausbildung zum Gesundheits- und Mentalcoach gelandet – und permanent gedacht, ich bin im falschen Film 🙄…


Und heute?

👉  58 Jahre alt. Schon seit 2005 wieder gesund (ohne Ärzte – hab ich selbst gemacht) 👩🏻‍⚕️…

👉  Der “falsche Film” war genau der richtige: Seit 2006 bin ich im Bereich Spiritualität | SELBSTbewusstSEIN & EigenSINN | natürliche Gesundheitsvorsorge unterwegs und finde hier meine volle ErFÜLLung 🌳…

👉  Bekannt als “die mit den Zahlen” – derweil die Zahlenmystik und das TAROT meine absolutely größte Leidenschaft und mein bestes Werkzeug sind, um an den richtigen Schräubchen (bei mir selbst und anderen) zu drehen 🔢

👉  Vorträge | Seminare | Insel-Auszeiten | Berg-Auszeiten | Herz-Auszeiten und noch vieles mehr, was mein Herz zum Singen bringt ♥️🎶…


✨  Meine Vision & Mission

💫  Menschen den Mut und die Kraft geben, neue Wege zu gehen, ihren eigenen Weg zu finden und selbstbewusst und in ihrem eigenen Sinn zu leben ☘️

💫  Meine besonderen “Gaben” für andere einsetzen und mich mit Methoden beschäftigen, die Wunder bewirken können. Was für ein geniales Geschenk 🎁

💫  In Zeiten, wo “Trennung” immer mehr Raum einnimmt, Netzwerke knüpfen, Kooperationen finden, Menschen miteinander verbinden 💕

💫  Mich austauschen mit anderen Menschen, die auf diesem Weg sind – und immer wieder Neues dazu lernen 📖


Klar…
– das ist manchmal echt anstrengend! 😇

Und irgendwie bin ich ja auch immer beschäftigt. Weil’s mir einfach Spaß macht! Und weil mir ständig neue Ideen durch den Kopf sausen, wie ich dich dazu inspirieren und es dir leichter machen könnte, die Verantwortung für dich selbst zu übernehmen, dich selbst zu finden und (d)ein tolles Leben zu leben.

Wenn dann sooo wundervolltolle Wochenenden dabei rauskommen wie das letzte, das wir mit  Barbara | Tanz in die Lebensfreude erlebt haben, mit sooo berührenden Herzensbegegnungen, viiielen Emotionen… – mal mit Lachen 😂, mal mit Weinen 😥… – dann hat sich die “Arbeit” wirklich mehr als nur gelohnt.

Wie Energie durch Musik und Tanzen ins Fließen gebracht werden kann… – das haben wir alle miteinander mehr als nur sehr eindrücklich erlebt. Hier nochmal DANKE an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben. Und natürlich ganz besonders an dich, liebe Barbara, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast.

Wiederholung wird hiermit garantiert!


Auch bei mir haben diese beiden Tage sehr viel ins Fließen gebracht: Offensichtlich vor allem angestaute Energie! 😉 Und die hatte mich in den letzten Wochen wirklich massiv ausgebremst!!!

Denn ich bin tatsächlich ziemlich hinterhergeschlurft mit meinem Herzensprojekt das nun schon seit März diesen Jahres in meinem Hexentopf vor sich hinköchelt. Indem ich mich seeeeehr erfolgreich vor der Technik gedrückt habe (jaaaaa – gibt’s tatsächlich auch bei mir manchmal 🙄).

Frisch beschwingt und hochmotiviert hab ich also gleich am Montagmorgen die Ärmel hochgekrempelt und mich ans Werk gemacht!

Und drum darfst du dich jetzt freuen… – denn schon morgen,

Montag, 22. August 2022 | Punkt 21:00 Uhr

geht mein neuer

Mitgliederbereich

für Herzmenschen an den Start, der viele neue Schätze für dich bereit hält. Und auch wenn’s jetzt seeeehr kurzfristig ist, freu ich mich riiiiesig, wenn du live (per Zoom) bei der Eröffnung dabei bist 🌻…

Also: Save the date!

Eine etwas ungewöhnliche Zeit?
Datum und Uhrzeit sind natürlich kein Zufall! 😇😉

(Hast du dir ja sicher schon gedacht – mehr dazu erfährst du morgen🙃…)

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn für alle “Gründungsmitglieder”, die gleich morgen an Bord kommen, habe ich ein ganz besonderes 🎁 Geschenk 🎁 vorbereitet ☘️❣️

Den Link für die Eröffnungsfeier findest du morgen um Punkt 12 Uhr in deinem Postfach!

Ich freu mich auf dich!


Song für die Seele

 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt vielleicht früher, als du denkst…

Ich wünsch dir einen entspannten SONNtag!