Vielleicht kannst du dich ja noch dran erinnern?

Im letzten Jahr habe ich dir schonmal von

Barbara | Tanz in die Lebensfreude

erzählt! 
 
Barbara ist mir letztes Jahr in einem “Online-Speed-Dating” vor meine kleinen Schwarzwälder Füße gefallen 😅: Ein toughes Vollblutweib aus Wien: Faszinierend, funkensprühend und voller Lebensfreude 💃💃💃!
 
DAS war allerdings nicht immer so‼️ 

Wie so oft haben jedoch genau ihre “Lebenskatastrophen” Barbara zu dem gemacht, was sie heute ist: Mit ihrer lebensfrohen EINZIGartigkeit begleitet sie Frauen, die ihr inneres Feuer wieder spüren und Spaß, Lust + Leidenschaft in ihr Leben bringen wollen.

Ganz spontan war Barbara im letzten Jahr übrigens bei meiner Berg-Auszeit im Tessin dabei – und es war so toll, mit ihr zu tanzen: Wir waren alle tooootal begeistert und hatten so viel Spaß!

 

 

Ich möchte heute Barbaras witziges Video mit dir teilen, mit dem sie letzte Woche über Facebook pünktlich zum Morgentee bei mir gelandet ist: Mit eingedrehter Bürste im naturverstrubbelten Haar – und weisen Worten auf der Zunge. Und so lebendig, wie du sie hier erleben kannst – so ist sie übrigens auch in Wirklichkeit!

Ich mag sie soooooooooo sehr! ♥️

Sie ist so lebendig, so herzlich, so natürlich… – und sie hat eine unnachahmliche Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Aus meiner Sicht ist sie ein echtes Geschenk für diese Welt!

(Drum hab ich sie mir übrigens auch gleich wieder für mein StartUp-Seminar Good Vibes 2023 im Januar auf Mallorca geschnappt 💃🤭!)

Schau einfach mal rein:

Und falls du Lust drauf hast, Barbara kennen zu lernen, dir neue Impulse für deine Lebensfreude zu holen und mit Barbara zu tanzen, dann hast du am

Mittwoch, 1. Juni | 20:00 Uhr

die Möglichkeit dazu! Da ist bei Barbara nämlich eeeeeendlich mal wieder RED PARTY!
Hier ist ihre Einladung:
Hey, heute geht’s mal nur um DICH. Dein Leben ist perfekt und doch hast du manchmal das Gefühl, dass irgendetwas fehlt?
Wünschst du dir mehr Freude und Erfüllung in deinem Leben?
Ich lade dich zu einem ganz speziellen Erlebnisabend auf zoom ein. Ganz unter uns. Ladies Only.
Du kannst erfahren:
💃🏻  Wie du den 3 Fallen entgehst, die dich aus deiner Lebendigkeit bringen.
💃🏻  Wie du deinen Kopf ausschaltest und ins direkte Erleben eintauchst.
💃🏻  Wie du natürliche und spielerische Leichtigkeit entwickelst.
Hast du Lust, all das zu erleben? Ganz ohne tänzerisches Können oder Talent. Freude an der Bewegung ist alles, was du brauchst.
Bitte trag hier deine E-Mail-Adresse hier ein, damit du alle Infos zur RED PARTY bekommst:
Lass uns gemeinsam dein inneres Feuer entfachen. 🔥
Und vergiss nicht! Dress Code: rot ❤️ (wie auch immer… Kleidung, Lippenstift, Schmuck…)

Machst du mit???
Aaaaalso…. ich bin auf jeden Fall dabei!
Wenn du deinen inneren Zündfunken wieder zum Glühen bringen willst… – dann bist du bei Barbara auf jeden Fall an der richtigen Stelle 😉!

Bitte nicht vergessen:

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE! Morgen kannst du gestern nicht nachholen – und später kommt vielleicht früher als du denkst ☘️…

Ich wünsch dir einen WUNDERvolltollen Sonntag!