Wenn Visionen wahr werden…


Eines der großen Vorbilder meiner Kollegin Monja ist

Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein war ein sehr erfolgreicher Unternehmer, bevor er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Ich gehe davon aus, dass du ihn kennst – bzw. ganz bestimmt schon von ihm gehört hast. Er hat viele Bücher geschrieben und ist schon lange weltbekannt.

Im Laufe unseres Lebens hegen wir ja viele Träume – und Monja’s großer Traum war, einmal mit Kurt Tepperwein persönlich zu sprechen. Natürlich war ihr bewusst, dass er mit absoluter Sicherheit nicht irgendwann einfach vor ihrer Tür stehen und klingeln würde – und drum tat sie das, was wir sehr oft für die Erfüllung unserer Wünsche tun müssen: Sie wurde selbst AKTIV und hat “einfach mal nachgefragt!”.

Du hättest mal Monja’s Jubeln erleben sollen, als ebenso “einfach” und dann auch noch ganz schnell die Antwort kam:

JA, Herr Tepperwein gibt sich die Ehre!

Es ist übrigens eines der letzten Interviews, die Herr Tepperwein gibt: Wieder mal ein deutliches Zeichen dafür, dass man beizeiten etwas für seine Herzensträume tun sollte ☘️🌹☘️…


Hier ist das Interview für dich mit den Themen:

👉  Bist du bereit für die Welt von morgen?
👉  Ein Leben ohne denken…
👉  Wie gehe ich mit Krankheit um?
👉  Wie gehe ich mit Problemen um?
👉  Wie gehe ich mit Corona und dem Impfen um?
👉  Realität + Wirklichkeit, “mein so sein”…
👉  Wie bleibe ich ewig jung?
👉  Wie erhalte ich mein Traumgewicht?
👉  Was ist unsere einzige Aufgabe hier?
👉  Willst du jetzt aufwachen?
👉  Was mache ich, wenn ich einen Fehler gemacht habe?
👉  Wie erfülle ich mir meine Wünsche?
👉  Wie kann ich ganz leicht manifestieren?
👉  Das Leben macht keine Fehler!
👉  Kurt Tepperweins Morgen-Routine 

Ich wünsch dir viele gute Erkenntnisse 😉…

 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt vielleicht früher als du denkst…

Ich wünsch dir einen WUNDERvolltollen Sonntag!