Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Monja / Barbara / Martina / Erika / Alice / Heidrun / Regina / Gabi / Beate / Anne / Karin / Kornelia / Anke / Andrea


Yippppppieeeehhh…

am Samstag geht’s los zur Berg-Auszeit ins Tessin!

Wenn du wüsstest, wie ich mich freu!
Eine ganze Woche lang mit 14 tollen Frauen meditieren, singen, tanzen, lachen, Rituale machen, mit den Zahlen jonglieren, gut essen, ein Gläschen Wein trinken, die Landschaft genießen… – hach, mir fallen noch tauuuusend Sachen ein, warum meine 1. Berg-Auszeit einfach nur genial werden wird.

Und dich nehme ich hier einfach nochmal mit auf eine kleine virtuelle Reise an diesen wundervolltollen Ort. Vielleicht inspiriert sie dich ja, dir ganz feste vorzunehmen, dass du dann das nächste Mal dabei bist? Und ich weiß: Wenn du dich ganz feste drauf fokussierst – dann wird es nämlich auch sicher klappen!


FOKUS Baby!

Diese Ansage meiner Erfolgsmentorin Katrin Hill, die mich die letzten 3 Monate sehr intensiv begleitet hat.

Ich war ja der Meinung, dass ich diesbezüglich schon ziemlich gut drauf bin. Durch sie habe ich allerdings noch einmal mehr gelernt, was es bedeutet, sich zu fokussieren! Und ich sag dir eins: Wenn man so öffentlich unterwegs ist, wie ich es bin, dann MUSS man sich fokussieren, wenn man nicht untergehen will. Denn man wird immer und und immer wieder in Frage gestellt…

FOKUS Baby war auch die Ansage meiner lieben Kollegin Monja vor einigen Wochen, als sie mich (wie so viele in der vergangenen Zeit) nochmal drauf hinwies, was für ein Hammerwerkzeug ich mit meiner Zahlenmystik in Händen halte – und dieses Thema uuuunbedingt noch viel mehr in die Welt hinaus muss… Recht hat sie!

Und drum hab ich mein Projekt

1. Online-Ausbildung Zahlenmystik / TAROT

wieder aus der virtuellen Schublade gezogen. Denn da lag sie: Fast fertig seit fast einem Jahr. Weil ich ganz einfach meinen FOKUS verloren hatte.


Am Freitagabend dann mein erstes Erlebniswebinar zu diesem Thema:

Alles (k)ein Zufall?
Dein Geburtsdatum: Der Schlüssel zu deiner Kraft!

180 Anmeldungen! Mich hat’s fast vom berühmten Hocker gehauen! 

“Nur” 80 waren dann dabei… – ein paar konnten kurzfristig dann doch nicht. Viele wurden nicht mehr reingelassen, derweil mein virtueller Seminarraum aus allen Nähten geplatzt ist. Was für ein Hammergefühl… – denn weißt du, wie sich das anfühlt, wenn man mit “so einem” Thema die Hütte voll hat? Also: Für mich ist’s nicht selbstverständlich…

Samstagmorgen:
So viele tolle Rückmeldungen per WhatsApp, per eMail! Hach – ich war am Dauergrinsen!

Dann um 10:00 Uhr wieder eine eMail:
“Watt’n Riiiiesen-Scheiß – so einen Dreck kann ich mir auch im Netz zusammensuchen. Ich = wech = Verteiler: SOFORT!!!!”

Boooah… – so gschwind dacht ich echt, ich les nicht richtig! Mich tritt ein Pferd… mich laust der Affe – oder so… War allerdings schwuppsdiwupps vorbei, denn zum einen gilt hier schon lange für mich:

FOKUS Baby!!! 

Und ich habe mittlerweile genug SELBSTbewusstSEIN + EigenSINN, um so etwas echt locker wegzustecken. Derweil ich weiß, wer ich bin und weil ich weiß, was ich kann 😉.

Drum musste ich dann auch lauthals lachen. Denn: JA! Manche Wünsche kann ich tatsächlich sofort und ohne Verzögerung erfüllen: Ich hab die Gute wech gemacht! Sehr gerne sogar – denn wenn ich eins sicher weiß: Solche Menschen brauch ich definitiv nicht in meinem Energiefeld! Überlegt hab ich mir allerdings schon noch kurz: Warum ist sie denn bis zum Schluss dageblieben??? Sie hätte ja zum Beispiel einfach auf “Meeting verlassen” drücken könnte, und dann wäre ihr der ganze Riesen-Scheiß ja komplett erspart geblieben 😂😂😂…


Und bei dir so?

Wo liegt dein FOKUS???

Ich weiß zu 100 %, dass du solche Situationen kennst: Du bist dir sicher, du hast’s gut gemacht. Du hast ein gutes Gefühl. Gefühlte 1000 Menschen sagen dir: “Hey – du bist klasse!” Du bist richtig happy, dass es grade so gut läuft!

Und dann kommt eine einzige “Gurke” daher, lässt einen blöden Spruch ab – und bäääähm: Das zerlegt deine Schmetterlingsgefühle in Einzelteile und es bleibt nur noch ein alter vertrockneter Nachtfalter übrig…


Ich sag dir mal was:

Genau darum ist’s richtig und wichtig, dass ich MEINEN FOKUS jetzt noch mehr auf die Zahlenmystik setze! Weil ich weiß, dass ich dir dabei helfen kann, DEINEN FOKUS richtig zu setzen.

Nämlich auf DICH!

☘️  Auf dich und deine Stärken…
☘️  Auf dich und deine Potenziale…
☘️  Auf das, was du gut kannst…
☘️  Auf das, was du mit Sicherheit sogar besser kannst als andere…
☘️  Auf dich und das, was dir Spaß macht…

Also… ich bin (für dich) da! 

Und wo bist du?


Falls du am Freitagabend auch vor verschlossener Tür gestanden bist oder einfach nicht konntest – kommt doch einfach heute Abend dazu. Oder melde dich einfach an, damit du wenigstens die Aufzeichnung bekommst.

Sonntag, 13. Juni / 19:00 – ca. 20:30 Uhr

Alles (k)ein Zufall? Dein Geburtsdatum: Der Schlüssel zu deiner Kraft!


Und falls du dich zur Online-Ausbildung

Zahlenmystik / TAROT 

einschwingen möchtet, geht’s hier lang:

Online-Ausbildung Zahlenmystik / TAROT

Anmeldeschluss:

Donnerstag, 17. Juni / 21:00 Uhr


Noch hast du übrigens die Möglichkeit, in den Genuss meines HERZ-Bonus zu kommen… 


Du kannst dir die Ausbildung nicht leisten? 

FOKUS Baby! 

Die richtige Frage lautet nämlich:
“WIE kann ich mir diese Ausbildung leisten?”

Denn geht nicht gibt’s nicht!
Sprich mich bitte an – und ich verspreche dir:

Wir finden gemeinsam eine Lösung, die für dich passt!

Du muss es nur wollen…


Bei Buchung bis 17. Juni gilt mein Bonus-Paket übrigens auch für die nächste LIVE-Ausbildung vom 21. – 25. September 2021 / Raum Schönwald / Schwarzwald.

Bitte melde dich per eMail / WhatsApp bei mir, wenn du die LIVE-Ausbildung bevorzugst…


Song für die Seele


 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt vielleicht früher als du denkst…

Ich wünsch dir ein WUNDERvolltollen Sonntag!