Ohne große Aufregung

– und ganz klammheimlich passiert’s für die meisten von uns völlig unbewusst und im Hintergrund…


Es wird gerade das schnellste, komfortabelste und genialste Funknetz (so sagt man) aller Zeiten aufgebaut:

5G!!!

Boaaaaaaaaaaaah… – das wird wahnsinnig!”
Den Spruch hab ich nun schon des Öfteren gehört.

Ja, davon bin ich auch vollkommen überzeugt! Mit einer kleinen Korrektur: Nicht das wird wahnsinnig… – sondern das ist JETZT schon WAHNSINNIG! Allerdings nicht in dem Sinn, wie es diejenigen vermutlich meinen, die oben genannten Spruch von sich gelassen haben.

Es ist wahnsinnig, weil 5G eben nicht nur viele neue Möglichkeiten + Chancen bringt, die unsere Technik in Welten beamt, die wir uns mit dem normalen Verstand vermutlich nicht mal so wirklich vorstellen können. Sondern weil 5G eine der aktuell größten Herausforderungen überhaupt ist bzw. in Zukunft auch noch mehr werden wird:

Für unser Immunsystem.
Für unser Bewusstsein.
Für unseren gesamten Organismus.
Für dich.
Für mich.
Für die Tiere.
Für die Natur.

Da ist “C” ein Pipifax dagegen!
Meine Meinung…

Vor allem für unser Immunsystem ist es der Vernichtungsschlag schlechthin!
Auch meine Meinung…

Dabei wäre doch genau DAS jetzt am wichtigsten – dass unser Immunsystem funktioniert, oder?


Vielleicht überlegst du ja grade, ob dieses Thema jetzt wirklich zu “Sonntag für die Seele” passt?

 

Weißt du…
– ein gesundes Selbstbewusstsein fängt nicht bei Herz an und hört dann irgendwo bei Seele wieder auf. So manchen mag dieses Bewusstsein aktuell zwar ziemlich abhanden gekommen sein, aber es ist und bleibt eines der großen Gesetze dieses Universums:

ALLES ist mit ALLEM verbunden!

 

 

Auch 5G fängt nicht einfach irgendwo an und hört dann wieder irgendwo auf!

5G ist (genau wie du und ich auch…) sozusagen “grenzenlos” und beeinflusst damit nicht nur unser alltägliches Leben, sondern spielt auch eine nicht zu unterschätzende Rolle für unseren Körper, unseren Geist und unsere Seeleund schlussendlich für unser ganzes BEWUSSTSEIN!

 

 

Viele Wissenschaftler behaupten sogar, dass wir mithilfe des neuen 5G-Netzes noch leichter kontrollierbar und noch leichter manipulierbar werden. Daran mag ich ehrlich gesagt gar nicht denken – und so weit möchte ich heute auch gar nicht gehen…

Fakt ist allerdings, dass 5G nachhaltig unsere Gesundheit an Körper, Geist + Seele beeinträchtigen wird – bzw. jetzt schon beeinträchtigt! Wenn wir nichts dagegen tun!


Wenn du mich schon länger kennst, dann weißt du ja bereits, dass das Thema “negative Umwelteinflüsse” seit meiner eigenen “Erkrankung” vor rund 16 Jahren ganz präsent in meinem Leben ist. Zu dem Zeitpunkt gab es nur die übelsten Prognosen für mich – die übrigens allesamt nicht (!) eingetreten sind. Damals hat man mir aus schierer Hilflosigkeit (so sehe ich das…) einen Gen-Defekt diagnostiziert.

Allerdings ist dieser Kelch natürlich nicht einfach so und von allein an mir vorbei gegangen, sondern ich habe mich damals sehr intensiv der Ursachenforschung gewidmet und beschäftige mich schon seit fast ebenso vielen Jahren zúm Thema HARMONISCHES UMFELD mit den Schwerpunkten Elektrosmog / Funkstrahlen / Erdstrahlen / Wasserharmonisierung – halte dazu Vorträge und habe natürlich auch Lösungen parat! 

Denn aus meiner heutigen Sicht hatte ich damals nichts anderes als:

Frequenzstörungen!


Du hast solche Frequenzstörungen übrigens sicher auch schon des Öfteren erlebt: Du läufst mit deinem Handy an einem Radio vorbei – und prompt fängt’s an zu kruschteln und es hört sich an, als wäre der Sender verstellt… oder die Musik ist gleich ganz weg. Zugegebenermaßen ist’s nicht wirklich schlimm, wenn das Radio mal kurz auf Störung geht, weil es mit deinem Handy in Resonanz geht.

Allerdings passiert das gleiche, wenn DU in Resonanz mit deinem Handy gehst. Mit dem Unterschied, dass es bei DIR sehr viel schlimmere Folgen haben kann, wenn es immer mal wieder kruschtelt oder dir im schlimmsten Fall den Sender komplett verdreht.

Und genau darum solltest du unbedingt etwas tun – damit es eben nicht kruschtelt…


Ich weiß, dass viele von euch schon lange drauf warten, dass es in diesem Bereich weitergeht. An dieser Stelle nochmals sorry, dass es so lange gedauert hat! 

Jetzt ist sie endlich fertig – meine neue Seite:

RayGuard Gesundheitssystem

für ein harmonisches Umfeld

Noch nicht ganz perfekt… – aber vielleicht magst du ja schon mal einen kleinen Streifzug machen?

RayGuard Gesundheitssystem  

Und falls du dich mit diesem Thema noch etwas intensiver beschäftigen möchtest – dann solltest du heute auf jeden Fall gegen später nochmal in dein eMail-Postfach schauen.


Ich freu mich übrigens riiiiiiiiesig, dass so viele von euch mein Angebot für ein persönliches GeburtszahlenReading genutzt haben! Und ja: Es sind noch 3 Plätze frei für die Ausbildung Zahlenmystik / TAROT. Wer Lust hat, sich hier noch einzuschwingen, kann dies gerne noch kurzfristig tun…

Ausbildung Zahlenmystik / TAROT


Und am 12. Oktober startet der ONLINE-Workshop

Magischer Geldzauber
Vom Mangeldenken in die Fülle

Magischer Geldzauber


Hier findest du alle Termine auf einen Rutsch:


Film für die Seele…


 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt vielleicht früher, als du denkst…

Ich wünsch dir einen WUNDERvollen Sonntag!