– nach der Wahrheit, nach dem Sinn!

Nach dem, was grade vor sich geht …
und dem, wie’s vielleicht weitergeht!


Was passiert eigentlich, wenn’s dir an Klarheit fehlt?

Dann läufst du im Kreis! Rennst mal hierhin, mal dorthin!

Du denkst im einen Moment, dass du jetzt voll Bescheid weißt, worum und wohin es geht… – und im nächsten fängst du schon wieder an zu zweifeln. Und obwohl du es ja “eigentlich” besser weißt, fängst du wieder an zu grübeln, zerbrichst dir den Kopf, googelst nach der perfekten Antwort oder fragst gefühlte 1000 andere Menschen nach ihrer Meinung.

Das Ergebnis? Du bist vermutlich noch verwirrter als vorher – und weißt nun gar nicht mehr, was du wirklich willst und wo’s für dich langgeht!

 

Aber zum Glück gibt’s ja auch noch diese anderen Momente:

Die Momente, in denen du wirklich bei dir selbst bist!  In denen du bereit bist, die leise Stimme

♥  deiner Intuition
♥  deiner inneren Wahrheit
♥  deiner Seele
♥  deines Herzens

zu hören…


Die Zeichen sind mehr als deutlich:

Wir stecken in einer Zeit des Übergangs!

Und damit meine ich nicht (nur), dass ein weiteres unglaubliches Jahr jetzt zackig seinem Ende zugeht: Auch die Welt, wie wir sie in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten erlebt haben, scheint sich zu verabschieden!

Wohin der Weg uns führt?

Nun… – auch das wissen wir (noch) nicht wirklich! Und auch darüber kannst du wieder grübeln, googeln und tausende von Menschen befragen:

Das Ergebnis ist dasselbe wie vorher schon beschrieben: Du bist vermutlich noch verwirrter als vorher – und weißt nun gar nicht mehr, wo’s langgeht!


Ein einziges Mal im Jahr sind die Grenzen zwischen

Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft

durchlässiger als sonst.

Und genau dann ist es der absolut beste Zeitpunkt, liebevoll + dankbar (!) in der Vergangenheit zu lassen, was nicht mehr zu dir gehört… und dir gleichzeitig einen sehr eindrücklichen und wirkungsvollen Schubs in die Richtung deiner Wünsche, deiner Träume und deiner Visionen zu geben! 

Ich bin felsenfest überzeugt davon, dass es auch in diesem Jahr noch viel wichtiger ist als sonst, die

Rauhnächte

dazu zu nutzen, um

👉  die Vergangenheit loszulassen…
👉  die Gegenwart zu klären…
👉  dich innerlich auf deine Visionen auszurichten…

Eins ist Tatsache:
DU… – und nur DU bestimmst, in welche Richtung es für dich gehen soll!
DU… – und nur DU hast die Wanderkarte für den Weg deines Lebens in der Hand! 

Denn: Es ist wie’s ist… – und es wird, was du draus machst!


Und drum freu ich mich riiiiiiesig, wenn du in diesem Jahr (wieder) dabei bist! 

Weil ich weiß (!), dass diese besondere Zeit zu einer echten Wende in deinem Leben werden kann und auch wird, wenn du diese unglaublich kraftvolle Energie für dich nutzt!

Am Mittwoch geht’s los mit dem alljährlichen Vorbereitungs-Workshop (natürlich wie immer gratis):


Falls du auch dabei sein willst, geht’s hier lang:

Info / Anmeldung


Und falls du Lust hast auf meine täglichen kleinen magischen Momente im Advent, dann solltest du natürlich auch noch gschwind in meinen virtuellen Adventskalender reinhoppsen:

 

 

Hier geht’s zum Adventskalender…


Seit gestern sind ja nun auch die Tore für den Online-Retreat 

Magische Rauhnächte
Mystische Reise vom alten ins neue Jahr

geöffnet. Viele haben sich schon angemeldet – und ich freu mich natürlich riesig, wenn auch DU (wieder) dabei bist. Dieses Mal gibt’s anlässlich meines

♥️ 10-Jahre-Rauhnachtreise-Jubiläums ♥️

noch 3 besondere Überraschungen. Am besten spickelst du auch hier einfach mal rein 😉:

Magische Rauhnächte


Song für die Seele…

 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt vielleicht früher, als du denkst…

Ich wünsch dir einen wundervolltollen 1. Advent!