Wenn du wüsstest…

wie ich mich freu, eeeendlich mal wieder auf meiner Lieblingsinsel Nummer 1 zu sein.

15 x war ich seit 2011 auf der Finca Son Duri auf Mallorca und habe dort mit vielen vielen tollen Frauen tonnenweise

🌞🌴🌞 Glücksmomente für Körper, Geist + Seele 🌞🌴🌞

erlebt!


Schon beim allerersten Mal hatte ich damals gespürt: 

Das ist genau der Ort, wo ich meine damals schon lange geplanten Insel-Auszeiten abhalten möchte.

Und mein Gefühl war nicht falsch! Außer einer einzigen hat jede meiner Teilnehmerinnen gespürt, dass nicht nur diese Finca, sondern auch fast die ganze Insel (der Ballermann mal ausgenommen) ein ganz besonderer Kraftort ist.

Im letzten Jahr gab’s dann ja aus bekannten Gründen eine Auszeit von den Auszeiten. Und dazu kam dann zu allem Übel auch noch die Nachricht, dass meine Freunde Ilka + Frank  ihre Finca verkauft, sich verkleinert haben und auch keine Gruppen mehr aufnehmen.


Nun geht’s nächste Woche also auf Finca-Besichtigungstour. Ich bin gespannt! Denn es hat sich gezeigt, dass es gar nicht so einfach ist, das zu finden, was ich wieder suche: Nämlich einen magischen Ort mitten in der Natur, einfach und ohne Furz + Feuerstein. Einen Ort, an dem es allen wieder bewusst wird, dass es gar nicht viel braucht, um glücklich zu sein: Natur, Natur, Natur. Und dich selbst – denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Heute habe ich ein paar schöne Erinnerungen für dich zusammengepackt – und nehme dich einfach ein Stückchen mit auf meine Kraftinsel…

 

Ich wünsch dir einen wundervolltollen Sonntag!